guter 540 e-motor ???

  • Re: guter 540 e-motor ???


    Zitat von BIGTEXAS

    schon mal danke jungs :daumen:


    werd aus deinem 12T /13T/edit 12T nich ganz schlau :oops: :^^:


    aber nen mir mal einfach ne hausnummer(und komm mir jetzt nich mit 25a :aerger: ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Erstens,das war 25 b. :yes:


    Zweitens,HIER VERGISST AUCH KEINER WAT,oder??!?!!! :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: guter 540 e-motor ???


    Erstens,das war 25 b. :yes:


    Zweitens,HIER VERGISST AUCH KEINER WAT,oder??!?!!! :lol: :lol: :lol:[/quote]



    :shock: kann mir das mal einer erklären ?? :O_o: :flucht:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: guter 540 e-motor ???


    :lol: :lol: :lol: das war in einem anderren thread :lol: :lol: :lol:


    da wurde Rappi nach ner hausnummer(preis) gefragt und antwortet:


    25b...warum :O_o: ......



    .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: war der brüller denn tag......und auch noch auf dem treffen...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    aber wo wir bei 25b sind :wink:


    sag mal ne nummer für die beiden motoren 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: guter 540 e-motor ???


    20 zusamenn kenn keinen Preis von denen aber dafür, dass ich ned genau weiß wie viele Turns der eine hat müsste der passen


    sag wenn er zu niedrig oder zuhoch ist

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: guter 540 e-motor ???


    Zitat von ferdinandmueller95

    Also 2 Motoren:
    -unbekannt t von Team Orion Chrome Modified sehr alt aber seht gut und hat den früheren Besitzer ein paar Tital geholt (hol ihn dir aber echt nur mit richtigen Akkus alles über 4000 und einen tichtigen Regler bei mir läuft er immer nur paar sec. dan war alles am glühen)
    Also egal wie viele Turnsfährt aber 70 ^^
    -13t von Team Orion merkbar langsamer und auch nicht der neuste aber :app:


    Achja weiß ned was ich verlangen sollte ...


    das der chrom motor nach paar sec. glüht ist kein wunder :anmach: der is nämlich HINNE :!:


    erstmal fehlte ne gehäuse schraube/die zweite ist mit 20 U-SCHEIBEN unterlegt und nach dem ich die fehlende ersetzt habe wackelt das innenleben vom motor immer noch wie ein lämmerschwanz :wissen:
    ich kann das innenleben ca.4-5mm aus dem gehäuse ziegen und lustig durch die gegend wackeln :aerger:


    aber wenn mal bei mir der strom ausfällt brauch ich nur nen akku an den motor halten :D dei den funken die er am oberen ende schlägt kann ich locker ein buch lesen :party:


    mit nem 4000er akku oder höher kommst man bei dem ding auch nich weit (hab mal aus dafke gemessen) bei ner stromaufnahme von 24,68A freiligend auf dem tisch und mit klebeband das innenleben am gehäuse fixiert :wand: :wand: :wand:


    möcht nich wissen was der FREI SCHWINGEND :wink: und eingebaut(unter last) zieht :panik: :flucht:


    der 13 T tut aber gut (nach dem ich alles was ihn zum blokieren gebracht hat entfernt habe(wohnst du im steinbruch :?: :O_o: ).


    über die nummer müßen wir echt noch mal in ruhe reden :anmach: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: guter 540 e-motor ???


    ok jetzt bin aber echt verwirrt :?:
    willst einen 10er wieder passt das oder beide wieder zurück?
    sorry für die Umstände aber bei mir hat der funzt vor 3 Monaten :shock:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: guter 540 e-motor ???


    HE HE....... MAL NICH GLEICH AUS DER WINDEL SPRINGEN :panik: :dino: :flucht:


    ALLES HALB SO WILD :anmach:


    der 13 er is top (nach der exumierung der felsen :wink: :lol: ) :daumen:


    was den chrom angeht...... hast du da ja einen gewissen alters/erfahrungs bonus :^^:


    sagst ja selber das er nach paar sec. das glühen bekommt(was ich nur bestätigen kann :yes: )


    liegt aber nich an der brachjalen leistung die er zu tage legt :twisted: sondern nur daran das er eigentlich schon in den ehwiegen jagdgründen ist
    (was er aber selber noch nich war haben will :anmach: deshalb zuckt er noch :yes: )


    beim nächsten mal nich einfach nur ausbaun :wissen: sondern dann auch mal schaun wo der hase im pfeffer liegt :wink: dann hättest du es sicher auch selber festgestellt :daumen:


    und was den rest angeht werden wir uns schon einig :auge: :prost:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: guter 540 e-motor ???


    jo hab einen 20t regler glaub ich und hätte gedacht die 2 zusammen :flucht:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!