Wie oft braucht ihr neue Reifen?

  • Re: Wie oft braucht ihr neue Reifen?


    Diskfelgen sind doch super, gerade fürs Gelände. Ich hätte gern welche für meinen Matrix Arena, weil dort hat bestimmt schon jeder Steg der Felge nen Riss.Un dort hängt dann auch nich immer der Dreck drin.
    Ich kann wirklich nich sagen wie oft ich die Räder wechsle. Kannst dir aber ma merken, heut hab ich nen neuen Satz drauf gemacht auf meinen 1:8er Onroad.

  • Re: Wie oft braucht ihr neue Reifen?


    habe am Carbon Fighter Monsterreifen und die fahen sich gleich 0 ab :app2: auch bei kurzen Straßen besuchen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Wie oft braucht ihr neue Reifen?


    na also man merkt schon krasse unterschiede zu reifen mit dick profil.


    meine alten axial haben noch profil, aber die vtec harakiri sind hammer. dachte da hat heimlich einer ein neues servo eingebaut so geil lenkt der :anmach: :anmach: :anmach: :party:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Wie oft braucht ihr neue Reifen?


    bei meinem fg nutzen die sich nicht so schell ab aber bei meinem tt 01
    die 4 carson reifen für 12 euro waren nach 4 akku fahrten hinüber :evil: :wand:
    hatte mir auch schon gedacht das die nicht lange halten

  • Re: Wie oft braucht ihr neue Reifen?


    hab vor kurzen schon geschafft einen 1:10er, onroad reifen 6 kant durchbekommen :O_o:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Wie oft braucht ihr neue Reifen?


    bei meinem verbrennern brauch ich pro l sprit auch 4 neue socken.
    bei den elo,s is es nich ganz so schlimm.(driften)
    hab aber auch schon alles durch und wirklich lange hält da keiner.
    weiche fahren sich gut und sind schnell weg
    harte fahren sich schei halten aber etwas länger.

  • Re: Wie oft braucht ihr neue Reifen?


    die buggy reifen sind aber bös runter....


    aber die hast ja nicht nur im gelände gefahren gell?? ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Wie oft braucht ihr neue Reifen?


    Meine reifen wollt ihr net sehen ^^ :lol:


    da sin ALLE noppen ab und mann kann an manchen scho durch kleine risse die einlagen sehen bin aber zu geizig
    mirn paar schlappen zu besorgen aber welche sau geil sind sind die LRP kamikatze<^^ beim bremsen Quitschen die auf straße und beim beschleuniegen krallen die sich böse ein die perfekten buggy reifen :cry: waren aber voll softie und haben scho nach ca. 6-7 fahrten den geißt aufgegeben (bin auf parkplatz und auf schotter piste gefahren)

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!