Virtual RC

  • Kennt jemand eigentlich n gutes Virtual RC ?
    Ich hatte mal das von Kyosho und das war mist - ließ sich
    schlecht fahren - schlecht steuern - schlechte grafik usw...
    das gibt , glaube ich ,eins von serpent - hat das jemand
    oder ein anderes ?
    Würde mich freuen wenn hier mal einer seine erfahrung mit sowas
    schreibt. :viper: :viper:

  • Re: Virtual RC


    Oh Man ... was soll mir der Beitrag von jim sagen ???
    Wie man Googelt ? Wie man einen Beitrag schreibt? wie man
    einen Link einsetzt? Wie man meine zeit verplempert?
    Fragen über Fragen ...
    Jim Knoop - setzen ! Sechs !

  • Re: Virtual RC


    über den link gelangt man an eine seite, an der man nen virtuellen RC simulator saugen kann...


    IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH :aerger: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Virtual RC


    Ok dann hast du es ja nett gemeint aber ich wollte eigentlich
    wissen ob jemand einen hat und welche erfahrung er damit hat.
    die dinger zum selbstsaugen taugen doch meist eh nichts.

  • Re: Virtual RC


    virtualrc.com ist eigentlich das Noplusultra. Hab ich früher mal gespielt und was besser gibts nicht aufn Markt. Kannst halt die Demo nutzen und damit zocken. Mich nervt halt dieses Micropayment, das du für jede weitere/neue Strecke, Tools, Zubehör dann zahlen musst. Mir ist auch klar das die Betreiber davon leben, aber ich mochte das schon bei diesen ganzen Online Games (WOW und Konsorten) nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Virtual RC


    Nein habe ich nicht, genau aus diesen Gründen. ;) Und weil ich tierisch schiss davor habe noch weniger Zeit zu haben. WOW kennt halt jeder und deswegen habe ich es angebracht. Habe mich auch wenn ich es nie gezockt habe, darüber Informiert.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Virtual RC


    Schade,schade... :strange:



    Hatte mich schon so gefreut auf den Titel"Zuendy,der WOW Zocker" :strange: :ironie:




    Naja,egal... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Virtual RC


    Hab mir das runtergeladen und geschaut.
    sieht mir verdammt nach dem kyosho kram aus.
    also mein fall ist das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!