Regler für LRP S10 Blast BX

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Hat nur was beim Starten gebracht,beim direkten Umschalten von rückwärts auf vorwärts bremst er erst voll ab und gibt dann gas,von vorwärts nach rückwärts klappt es ohne bemerkbare verzögerung.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Und fährt er vernüftig aus der nullstellung vorwärts?
    Denke mal so ruckartig von volle pulle vorwärts auf rückwerts ist eh nicht so gut.
    Sicher das dein Regler keine Bremsfunktion hat und setupfunktion hat????? was ist das den für ein regler den du nun gekauft hast?????

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    LEUTE :anmach:


    das ding ist falsch gepolt :idea: :idea: :idea:


    kabel am motor tauschen und funke auf reverse und alles ist gut :wissen:


    er ist jetzt auch mit sicherheit rückwerts schneller als vorwerts :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Jetzt geht nach den Umstellungen plötzlich gar nichts mehr,bzw. direkt danach gings noch,aber als ich dann raus wollte (es ist trocken :) ) ging nichts mehr. Dann haben wir die Kabel umgepolt und es ging wieder. Dann bin ich wieder rausgegangen und die ersten 10 sekunden ging es auch,dann aber wieder nicht,bzw. mal und mal nicht. Dann hakte plötzlich auch noch die Lenkung und jetzt habe ich keinen Plan mehr was los ist. Vielleicht ist der Akku schwach,ich lade erstmal ein bißchen,mal sehen obs dann besser ist.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    jo wird der akku sein :(


    aber mal nen foto oder so von der ganzen geschichte könnte auch helfen :yes:


    reverse war aber klar :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    das isn scheibenwischer motor :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Jetzt läuft er wieder,aber erst nach ner erneuten umstellung an der Funke.
    Bin eben gefahren hat auch alles super geklappt und jetzt geht er wieder nicht. War ordentlich warm,vielleicht hat der Regler wegen Übehitzung abgeschaltet,mal abwarten.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Also warnm ist er nicht mehr,fährt aber trotzdem nicht. Akku ist auch noch halbwegs voll,denn Lenkung funzt auch. Kann es sein,dass der Motor vielleicht doch nen leichten Knacks hat,und ab und zu rumspinnt? Denn der Regler zeigt mir auch mittels LED's an,wenn ich Gas gebe und Bremse,dann kann es ja eigentlich nur der Motor sein.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    was hast da jetzt eigentlich fürn regler amgange :?: :O_o: :?:


    das der motor mal tut und mal nich is eher ungewönlich :strange:


    nen zweiten motor hast nich zur hand um den regler mal zu testen oder :?: :?: :?:


    hört sich für mich eher an als wenn der regler zu schwach ist für den motor :!:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Der Regler nennt sich Speedstar2 17T Racing Electronic Speed Control und ist von Robitronic. Wie es im Namen schon steht ist er für 17T zugelassen,also sollte mit meinem 23T nichts schiefgehen.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    HMMMMMM........ :O_o:


    wenn der regler nich schon von hause aus ne macke hat :?: :? :?: ........sind es endweder die kabel oder der motor hat doch ein weg :anmach:


    einfachste und günstigste währe jetzt erst mal noch nen motor besorgen und testen :|

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Ja,aber ich habe alles Geld was ich noch hatte für den Regler verbraten,und bin jetzt wirklich ganz pleite,da ist erstmal nichts mit fahren dann.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    würde auch erst mal noch alle Kabel ordentlich nachsehen . Offt ist es nur :sad: ne Kleinigkeit

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    tja das is dann natürlich schlecht aber heile reden kann ich dein car leider auch nich :wink:


    hast jetzt halt nur die möglichkeit noch mal zu testen ansonsten muß halt erstmal nen neuer motor ran :roll:


    motoren bekommst dann aber auch schon für nen zehner[conrad]230514[/conrad] :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Wenn den Regler vom Händler hast (Hattes ja geschrieben ) einfach noch mal mit dem ganzen Car hingehen und wenn er nett ist schaut er mal nach:):):)
    wenn nicht würde ich da nix mehr kaufen :)
    Aber hast ja Garantie drauf !!!! :D manchmal sind Sachen auch schon beim Kauf kaputt leider heutzutage immer öfter als damals in der Guten Alten Zeit :)wo noch alles aus fernen Landen(Japan China ) No name war *GG*

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    haubtsache hast ihn nich bei uns gekauft :shock: dann gehste besser in keller zum hausmeister der hat mehr ahnung als die in unserer modellabteilung :anmach: :lol: :lol: :lol:




    PS :gehtdoch:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!