Regler für LRP S10 Blast BX

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Hab nen 1600mAh Akku und mein Lader macht 350mAh.
    Lasse den aber eigentlich mehr als genung laden,bei der ersten Fahrt hat ja auch alles geklappt.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Also jetzt hat er wieder mehr Saft und geht auch schon besser,allerdings kriegt der Regler wohl irgendwie manchmal kein Signal vom Sender,denn es dauert manchmal ewig bis wieder die grüne LED die für Neutralstellung steht aufleuchtet,und erst dann kann ich auch wieder fahren.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    kann auch an zuwenig ladung liegen.



    zum akku:


    sollte nach 6 std. voll sein :anmach:


    wenn er die 6 std geladen hat einfach mal anklemmen und bis zum ende fahren dann hast du ne ungefähre zeit wie lange er immer durchhalten sollte(auf die uhr schaun logo :anmach: )



    aber auf dauer sind 350mah für nen 1600 akku auch nich doll solten immer 10% ladestrom sein :yes: also 160mah...


    und andererseits sind 1600 auch nich der bringer :wand:


    bei meiner ersten kiste war nen 1200 dabei und da war nach 5 min. ende und dann 14 std laden :wand: :aerger: :wand:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    also ich lade ihn meist über nacht und das sind dann so 7-8 stunden,müsste ja eigentlich reichen.
    jo,will mir zumindest erstmal nen größeren akku holen,dafür muss aber erstmal geld her,taschengeld ist schon weg,ich geh jetzt in die 12 aufm Gymnasium da kann ich auch nicht das große geld verdienen,versuch aber schon länger nen aushilfsjob zu kriegen,aber überall wo ich bin gibts nichts mehr :( :( :( :oops: :oops:

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Was sich auf jeden Fall lohnt und nie an wert verliert *G* investion in die Zukunft usw
    ist ein wirlich brauchbares Ladegerät :)
    Habe jetzt nach langer Nitrozeit meine Verstaubten Elo Cars wiederendekt und bin voll begeister davon das man nun wieder wirklich überall fahren kann :)
    Also wenn man dem Hobby Treu bleiben will :) manche sachen kann man ewig brauchen da sollte man net sparen :)

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    ja sobald ich wieder kohle habe kaufe ich mir auch nen akku und ein gutes ladegerät,hast du da n tipp,sollte gut sein,aber eben auch möglichst güntig.
    Übrigens: Wagen läuft wieder als wenn nichts gewesen wäre. Wahr wohl wirklich der Akku zu schwach udn hat sich dann wohl auch auf den Regler ausgewirkt,sodass es dann teilweise kein Signal von der Funke annehmen konnte,aber was ich net kapier ist,warum die Lenkung immer funktioniert hat und der Antrieb eben nicht!?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    ok,dann bin ich ja beruhigt,hätte denen da im laden sonst wahrscheinlich die hölle heiß gemacht,obwohl die da ja auch nichts für können,das liegt dann ja am hersteller.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    HÄÄÄÄ... :shock: WIESO....WAS JETZT........ :O_o:


    das der servo mit nur nen bischen saft funzt is normal und das die kiste mangels strom nich lief war ja nu deine schuld (hättest ja nen vollen akku rein tun können :^^: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!