Regler für LRP S10 Blast BX

  • Hi!
    Brauche gnaz dringend Hilfe. Heute ist mir mein Blast ins Wasser gerauscht und nun streikt der Wagen. Akku läuft noch denn er geht noch an. Der Regler ist mir abgeschmort und was mitm Motor ist weiß ich nicht,keine Ahnung wie ich pürfen kann ob der noch geht.
    Jetzt bräuchte ich Hilfe,denn ich finde für mein Modell keinen Regler,nicht mal im LRP-Shop. Gibt es vielleicht so etwas wie Universalregler womit man dann eben auch mein Modell betreiben kann?
    MfG
    Kocky

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    war ja nen kurzer spaß :( aber kann passieren :anmach: )


    motor einfach mal direkt an den akku halten dann siehst du was los ist :wink:


    regler gibt es universal mußt nur auf die leistung/turns achten :wissen:


    kenne jetzt die daten von deinem motor nich deshalb kann ich nich sagen welcher regler jetzt OK ist sorry 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Wie den Motor direkt an den Akku halten? Kapir ich nicht sorry.
    Und wo kann ich sehen wieviele Turns mein Motor hat? Ich hab halt leider noch keine Ahnung davon.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Wenn es noch Besonderheiten am Regler gibt kannst du mir dann Bescheid sagen,weil dann ja eventuell einige Regler nicht gehen. Hier ist der link zum einzigen Regler den ich finden konnte,und der ist mir n biß chen teuer.
    [ebay]330456081283[/ebay]

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Hat dein regler auch ne Bezeichnung ???????
    oder gibt es ne Ersatzteil liste auf der LRP seite?


    diere sollte deinen motor schaffen hat 10 turns [conrad]230664[/conrad]
    aber sehr teuer:(
    da würde ich schon über ein bruschless set nachdenken oder einen billigeren Regler suchen:)
    so in der Preisklasse :[conrad]205219[/conrad]

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Das einzige was ich gefunden habe ist AI Runner Reverse Mehr steht nicht drauf,und in der anleitung ist der auch nicht zu finden.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Dieser ist laut beschreibung : Der Regler ist 100% wasserdicht und kann effektiv auch unter Wasser mit voller Leistung betrieben werden!


    Nach der Vorstellung der neuen LRP A.I. Automatic Reverse Reglerline im letzten Jahr präsentiert LRP jetzt die nächste Evolutionsstufe: Den A.I. Runner Reverse! A.I. Automatic Technologie: Kein Taster, Kein Setup = Kein Problem, einfach einstecken und losfahren! Integriertes Fail Safe System für 100%igen Schutz gegen Störungen.


    Ausführung A.I. Runner Reverse
    Betriebsspannung 4.8 - 7.2 V/DC
    Dauer-Strom k.A.
    Motorlimit 18 Turns
    Abm. (L x B x H) 26 x 26 x 15.7 mm
    Gewicht 19 g
    Zellenzahl NiCd/NiMH 4 à 6
    Taktfrequenz HF MHz
    Stecksystem JR, Tamiya-Stecker, Motorkabel-Buchse
    BEC-Daten 5.0 V
    Belastbarkeit (1s/30 s/5 min) 60 A/-/-
    Vorwärts/Rückwärts/Bremse Ja / Ja / Ja
    Bremsverzögerung Nein
    Bremspunkt einstellbar Nein
    Setup Automatisch

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    was ist denn mit dem anderen regler? gibt es denn keinen vergleichbaren wie den bei ebay den ich auch benutzen kann,der aber günstiger ist?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Jo sollte jeder Regler gehen der 23Turns aushält:):):):) oder wiviel hat dein motor laut beschreibung lese ich 23
    eventuell auf die anschlüsse aufpassen das da alle passen ohne stecker zu tauschen.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    diere sollte deinen motor schaffen hat 10 turns [conrad]230664[/conrad]
    aber sehr teuer:(


    wie kann den der regler für meinen motor gehen,der hat doch als limit 10 Turns und mein Motor hat 18 Turns,das ist doch um einiges mehr oder nicht? dann bräuchte ich doch nen anderen regler.

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    würde denn dann nicht auch zum beispiel dieser regler gehen den du mir gezeigt hattest? der ist ja um einiges günstiger:[conrad]205219[/conrad]

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    danke junge,aber dann ist doch meine Annahme das der regler den ich eben gezeigt habe nicht für meinen motor geht,eben weil er zu weinig turns aushalten kann.
    oder heißt Limit von 10 Turns,dass er alles darüber aushält,aber nichts darunter?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    ACHTUNG: Je weniger Turns der Motor hat, um so mehr wird der elektronische Fahrtregler belastet!
    Sollte doch eigentlich klar sein oder?

  • Re: Regler für LRP S10 Blast BX


    Also hält ein Regler mit einem Limit von 10 Turns einen 18 Turns Motor aus,nur halt keinen 8 Turns Motor oder? Habe ich das jetzt soweit richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!