Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8

  • Huhu leute wenn ich euch das jetzt erzähle werdet ihr sicher genauso erstaunt sein wie ich^^


    Gestern Klingelt es an der tür und der DHL stand mit einem Grossen Packet von Amazon bei mir vor der tür.


    Ich nehme das Paket natürlich an da es ja eh an mich Adressiert war nur ich hatte nichts bestellt.


    Dann schleppe ich das Packet in meine wohnung und mache es auf und was kommt dabei raus?!?


    Ein Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8, ferngesteuertes Offroad Fahrzeug, 3-Kanal, 1:8; Verbrenner, 40 Mhz, Fertigmodell


    Ich bin erst mal aus allen wolken gefallen und hab mir gedacht man ist das ein geiles teil wie ihr es euch sicher auch gedacht hättet.


    Nur das beste ist ich weis nicht von wem das kommt^^


    Jetzt will ihn meine Frau wahrscheinlich weiter verkaufen oder ihn an AMazon zurück schicken was ich aber eigentlich garnicht will^^


    Was würdet ihr machen?

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    BEHALTEN!!!!!!!!!!! :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:




    Was für eine Frage... :nlachen: :nlachen: :nlachen: :nlachen: :nlachen:



    Oder wenn du ihn entsorgen willst würde ich mich natürlich gerne um die Abholung kümmern... :anmach: :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Bin da der gleichen Ice Raptor!!


    Auf jeden Fall behalten!!! :cooler:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Mich würde viel mehr interessieren warum er überhaupt geliefert wurde. Oder steh ich aufm Schlauch und du hast ihn bestellt und sagst er wäre einfach gekommen damit du das bei deiner Frau rechtfertigen kannst. :anmach:


    BEHALTEN

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    da der erste april vorbei ist nehme ich das jetzt mal ernst 8)


    hab vom amazon kein schimmer :O_o: muß man bei denen auch im voraus bezahlen :?:


    wenn ja hat das ja einer gemacht :wissen:



    also was solls.......



    herzlichen glückwunsch zum neuen modell :party: :wink: :party:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Naja amazon kannst per bankeinzug bezahlenen.


    Und in sachen einfach bestellt und frau nun so sagen ne es kam ja als geschenk an mit der botschaft:


    Viel spass damit MFG du weist schon wer das ding ist gezahlt also lass krachen.


    Wenn ich es bestellt hätte hätte meine frau schon längst gemerkt das 340,51 euro fehlen^^


    Will das ding auch behalten allein schon wegen dem elektro starter^^ hab bis jetzt nur seilzug^^ endlich keine blasen dann mehr^^


    Wir warten nu noch 2 wochen bis ich ihn auspacken darf net das da doch noch was kommt^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Ich wette das kommt von irgendwelchen Kumpels von dir :viper:



    War bei meinem Cousin(kp Schreibweisen :| ) auch so... :yes:



    An seinem Achtzehnten Geburtstag stand plötzlich n Auto (1:1) vor seiner Tür :lol:



    Hatten ihm einfach ma seine Klassenkameraden zusammengespart. :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    :app2: :app2: :app2: :app: :app: :app: :cooler: :cooler: :cooler: coole Story
    würd es auch behalten

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    was haltet ihr an und für sich von der kare?


    Lohnenswert oder oki weil geschenkt?

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    NAJA..... :O_o: is ja wohl eher nen SPIELZEUG.... :O_o:



    Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 Monate und älter



    ... :roll: :anmach: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Denke auch ist nur ein Spielzeug! :ironie:


    Aber wenn Du's los werden willst! :D :D :anmach:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Auf jeden Fall behalten.....


    Ehrliche Menschen gibbet schon genug...ein bissl Schwein darf man auch sein.... :ironie:


    Das war klar das Tex wieder was von Spielzeug erzählt.....alles und 4 Litern ist kein Motor für ihn und der kleine Racker hat ja nur etwas über 5ccm :lol:

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Also ich finde unverantwortlich wie hier mit fremden
    eigentum umgegangen wird und was für ratschläge ihr erteilt.
    der kann das ding doch nicht einfach behalten.
    schick mir das teil mal zu und ich werde dafür sorgen das der
    rechtmäßige besitzer ermittelt wird. :wand: :wand: :wand:

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Zitat von superbikex4

    Also ich finde unverantwortlich wie hier mit fremden
    eigentum umgegangen wird und was für ratschläge ihr erteilt.
    der kann das ding doch nicht einfach behalten.
    schick mir das teil mal zu und ich werde dafür sorgen das der
    rechtmäßige besitzer ermittelt wird. :wand: :wand: :wand:


    JAJA das hättest gerne nene die ermittlung nach dem besitzer die nehme ich dann selbst in die hand wo du gemacht hättest^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Carson 204015 - Streetbreaker V32 V-Line RTR 1:8


    Wenn mir doch auch mal sowas passieren würde... :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!