Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtenregler Brushless Hurricane Programmieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrtenregler Brushless Hurricane Programmieren

    Hallo

    Ich habe ein Brushless Hurricane set gekauft. Nun folgendes Problem damit. Der Fahrtenregler lässt sich nicht richtig programmieren. Er fährt nur Vollgas rückwerts. Auch ein umstellen an der Vernbedienung bewirkt nichts da er in dem fall einfach das vorwerts Singal nicht akzeptiert und sich wieder nur umgekehrt programmieren lässt was wieder zum gleichen ergebniss führt. ich hatte den motor vorher in einen anderen buggy dort hats geklapt da die getriebe übersetzung anderst ist. nun meine Frage kann es sein das der Brushless motor nur einen vollgas drehrichtung (baubedingt) besitzt? also sich gar nicht in beide richtungen gleich schenll drehen kann bzw programieren lässt`? oder mach ich was sonst was falsch?

    mfg

    Jomni

  • #2
    Re: Fahrtenregler Brushless Hurricane Programmieren

    Fahre auch seit kurzem so ein Set aber das Problemm hatte ich noch nicht
    Aber im conni forum wurde ich fündig vileicht Hilft es dir :
    http://dialog.conrad.de/modellbau-und-m ... hurricane/

    Würde aber dazu noch mal googeln auch nach dem Baugleichen Carson set das Problem scheinen mehre zu haben

    Kommentar


    • #3
      Re: Fahrtenregler Brushless Hurricane Programmieren

      Genau sowas hab ich gesucht. Dann werd ich es mal mit einer anderen Fernbedienung versuchen oder dan doch umlöten zwar etwas blöd wegen der Garantie aber wenns hilft. Vielen Dank für die Antwort

      Gruss

      Jomni

      Kommentar


      • #4
        Re: Fahrtenregler Brushless Hurricane Programmieren

        Gerne doch hoffe es hilft dir weiter

        Kommentar

        Lädt...
        X