Fahrtenregler Brushless Hurricane Programmieren

  • Hallo


    Ich habe ein Brushless Hurricane set gekauft. Nun folgendes Problem damit. Der Fahrtenregler lässt sich nicht richtig programmieren. Er fährt nur Vollgas rückwerts. Auch ein umstellen an der Vernbedienung bewirkt nichts da er in dem fall einfach das vorwerts Singal nicht akzeptiert und sich wieder nur umgekehrt programmieren lässt was wieder zum gleichen ergebniss führt. ich hatte den motor vorher in einen anderen buggy dort hats geklapt da die getriebe übersetzung anderst ist. nun meine Frage kann es sein das der Brushless motor nur einen vollgas drehrichtung (baubedingt) besitzt? also sich gar nicht in beide richtungen gleich schenll drehen kann bzw programieren lässt`? oder mach ich was sonst was falsch?


    mfg


    Jomni

  • Re: Fahrtenregler Brushless Hurricane Programmieren


    Genau sowas hab ich gesucht. Dann werd ich es mal mit einer anderen Fernbedienung versuchen oder dan doch umlöten zwar etwas blöd wegen der Garantie aber wenns hilft. Vielen Dank für die Antwort


    Gruss


    Jomni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!