Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamiya TT 01 /TT01 E ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamiya TT 01 /TT01 E ???

    hat einer nen schimmer wo der unterschied zwischen dem TT01 und dem TT01 E shassis ist

    is mir in der bucht aufgefallen das da wohl unterschiede sind aber welche
    260657453186 250677518457 die sollten passen
    380215556196 hier im set und günstieger aber steht irgend was von E HMMMMMM

    bei allen anderen alu teilen steht nix von E is das jetzt das einziege teil das unterschiedlich is
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

  • #2
    Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???

    In der a.m.t mein ich gelesen zu haben das das Chassis überarbeitet wurde bei dem E für Lipo´s ... muss ich aber nochmal genauer nachlesen ... Hab mich auch für den TT-01 begeistern können nur leider liegt der Kaufentschluss fest und keine Kohle da.

    Vielleicht schaff ich es ja die Textstelle zu scannen und per Bild hier rein zu bekommen ... oder schaut unter a.m.t nach und dann unter Ausgabe 9/10

    Gruß Jens

    Kommentar


    • #3
      Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???

      Beim TT-01 E wurden einige Teile der Lenkung vom TA-05 übernommen und die Karoaufnahme ist nicht mehr ein Teil mit dem Diffgehäuse wie beim TT-01 ... so zumindest hab ich es in verschiedenen Beschreibungen bei Amazon gelesen.

      Gruß Jens

      Kommentar


      • #4
        Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???

        Ich schmeisse mal ein Foto von meinem alten TT-01 hier rein....absolut Standard und bestückt war es mit einem LRP Sphere Burshless Regler mit Sensor und einem fiiieeesen LRP Vector 3,5 Turn Motor...

        Der Unterscheid besteht denk ich jetzt mal im wesentlichen dadrin das der alte TT kein Oberdeck hatte.[attachment=0]plasma 008.jpg[/attachment]

        Kommentar


        • #5
          Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???

          JO ....

          mitlerweile hab ich es auch raus bekommen

          sind etliche teile anders diffgehäuse,dämpferbrücken,oberdeck und,und,und......
          Gruß Pat
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

          diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
          http://bigtexasmodelle.npage.de/
          ...to much to list...

          Kommentar


          • #6
            Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???

            Zitat von Stoffelchen
            Ich schmeisse mal ein Foto von meinem alten TT-01 hier rein....absolut Standard und bestückt war es mit einem LRP Sphere Burshless Regler mit Sensor und einem fiiieeesen LRP Vector 3,5 Turn Motor...

            Der Unterscheid besteht denk ich jetzt mal im wesentlichen dadrin das der alte TT kein Oberdeck hatte.[attachment=0]plasma 008.jpg[/attachment]
            geile Kombo wennst mal so etwas übrig hast melde dich
            Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
            Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
            Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
            Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
            30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

            Kommentar

            Lädt...
            X