Tamiya TT 01 /TT01 E ???

  • hat einer nen schimmer wo der unterschied zwischen dem TT01 und dem TT01 E shassis ist :?: :?: :?:


    is mir in der bucht aufgefallen das da wohl unterschiede sind aber welche :O_o:
    [ebay]260657453186[/ebay] [ebay]250677518457[/ebay] die sollten passen :|
    [ebay]380215556196[/ebay] hier im set und günstieger aber steht irgend was von E HMMMMMM :O_o:


    bei allen anderen alu teilen steht nix von E is das jetzt das einziege teil das unterschiedlich is :x :?: :?: :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???


    In der a.m.t mein ich gelesen zu haben das das Chassis überarbeitet wurde bei dem E für Lipo´s ... muss ich aber nochmal genauer nachlesen ... Hab mich auch für den TT-01 begeistern können nur leider liegt der Kaufentschluss fest und keine Kohle da.


    Vielleicht schaff ich es ja die Textstelle zu scannen und per Bild hier rein zu bekommen ... oder schaut unter a.m.t nach und dann unter Ausgabe 9/10


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???


    Beim TT-01 E wurden einige Teile der Lenkung vom TA-05 übernommen und die Karoaufnahme ist nicht mehr ein Teil mit dem Diffgehäuse wie beim TT-01 ... so zumindest hab ich es in verschiedenen Beschreibungen bei Amazon gelesen.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???


    Ich schmeisse mal ein Foto von meinem alten TT-01 hier rein....absolut Standard und bestückt war es mit einem LRP Sphere Burshless Regler mit Sensor und einem fiiieeesen LRP Vector 3,5 Turn Motor...


    Der Unterscheid besteht denk ich jetzt mal im wesentlichen dadrin das der alte TT kein Oberdeck hatte.[attachment=0]plasma 008.jpg[/attachment]

  • Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???


    JO ....


    mitlerweile hab ich es auch raus bekommen :!:


    sind etliche teile anders diffgehäuse,dämpferbrücken,oberdeck und,und,und......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tamiya TT 01 /TT01 E ???


    Zitat von Stoffelchen

    Ich schmeisse mal ein Foto von meinem alten TT-01 hier rein....absolut Standard und bestückt war es mit einem LRP Sphere Burshless Regler mit Sensor und einem fiiieeesen LRP Vector 3,5 Turn Motor...


    Der Unterscheid besteht denk ich jetzt mal im wesentlichen dadrin das der alte TT kein Oberdeck hatte.[attachment=0]plasma 008.jpg[/attachment]


    geile Kombo :daumen: wennst mal so etwas übrig hast melde dich :)

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!