Standard schraube lösst sich immer beim antriebsritzel!

  • :cry: Standard schraube lösst sich immer beim antriebsritzel!
    hy ich habe mir vor 3 tagen den hell devil zu gelegt es ist ein neu fahrzeug und nach kurzer fahrt verlor ich eine kleine schraube am oberen antriebsritzel.hab mir dann heute neue schrauben geholt un jetzt ist es nach ca 2 min wieder passiert weiss nicht wie ich das wieder richtig fertig kriege.wäre über hilfe sehr erfreut.

  • Re: Standard schraube lösst sich immer beim antriebsritzel!


    Hast du Schraubensicherung benutzt? (schraubenlack)
    falls nicht - besorg dir schraubensicherung , ran damit und gut

  • Re: Standard schraube lösst sich immer beim antriebsritzel!


    Welche Schraube ist es denn genau.....weil manche Schrauben am HellDevil und auch am baugleichen GasDevil sind dafür bekannt das die sich gerne mal lösen.


    Hast du mal ein Bild oder ähnliches....
    Aber erstmal Glückwunsch zum Grossmodell :daumen:


    Wenn du vom ersten Antriebsritzel redest kommen nur das Ritzel auf dr Kupplungsglocke oder das erste Hauptritzel in Frage....

  • Re: Standard schraube lösst sich immer beim antriebsritzel!


    ACHTUNG


    bei einem RTR sollte man immer alle schrauben überprüfen und tragende schrauben wie auch die vom antrieb immer mit
    loctite sichern.
    wenn das gut und sauber gemacht wird hast du keine PROBLEME mit den schräublein. :anmach:


    raus aus der schachtel und los,führt offt zum schaden oder verlust. :wissen:


    mfg Doc Sommer

  • AW: Re: Standard schraube lösst sich immer beim antriebsritzel!


    Und falls die Schraube wieder raus soll. Nimm' einen Elektronic-Lötkolben und mach' die Schraube ggfs warm. Bei Electronic -Lötkolben kann man die Temperatur einstellen. Auf keinen Fall Feuer , Heissluftpistole, etc bei Plastik-Umgebung.
    Mfg
    xcvb1

  • AW: Standard schraube lösst sich immer beim antriebsritzel!


    3 jahre später :D :D :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!