Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    ja von spaß hat ja keiner gesprochen :lol: :lol: :lol:
    hej ich hab schon Achsschenkel per hand aus ner aluplatte gefeilt :wand: 1cm pro stunde :sad:
    bin aber dennoch der meinung das sich relativ einfache Achsschenkel gut per hand fräsen lassen.
    nur Runde sachen sind echte scheiße :sad: :sad: :sad:
    da wohl eher feilen oder CNC.
    zeit spielt im modellbau eh ne ganz andere rolle :lol:

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    :O_o: okay, okay ich halt schon meine Klappe. Ich hät da den ganzen Prassel schon längst in die Ecke geworfen. :strange:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    :strange: bei mir auch net aber wenns spaß macht habe ich gedult wie ein manterfahrer XD ne scherz
    also das viedo is mal echt schick muss ich mir noch mla durch den kopf gehen lassen aber das ist scho irgndwie geil gel!?

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    Natürlich isses toll.
    Brauchst dann eben noch 3 mindestens Schrittmotoren, Anbausätze für die Schrittmotoren. passende Spindeln, Steuerung. Das einzige was man wohl kostenlos bekommt ist dann die Software (zumindest für den Einstieg), Rechner mit Parrallel-Port und mindestens 1GHz.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    warte ich schau mal schnell im keller ob da noch was rumliegt ^^


    ne ich besorge mir ja jetztz erst einen savage XL und tune den erstma und dann wenn dann noch geld und der :weihmann: vorbei kommt mal sehen :aerger: was der alles so in seinem sack hat(e)
    :wink:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    Zitat von Angfiere

    warte ich schau mal schnell im keller ob da noch was rumliegt ^^


    Wie siehts denn mit Ausbildung aus ??? Mach doch irgendwas in dieser Richtung ... Dreher oder Fräser ... hauptsache Zerspanen :^^: Dan hast schonmal das Know How und vielleicht auch Beziehungen um an eine gute Gebrauchte Maschine zu kommen. Wenn Du dann sogar noch Talent für sowas hast ... also Metallbearbeitung und Verarbeitung dann mach was draus. In Deinem Alter stehen einem doch alle Türen offen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    ^^ ich bin dir einen schrit voraus ^^


    habe scho ein praktiekum als cnc fräs technicker und die meinten das sie mir einen ausbildungsplatz abieten möchten muss nur noch das letzte schul jahr zu ende bringen :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    Na also ... geht doch ... und wieder einer weniger der nach der Schule H4 beziehen muss :^^:


    So gefällt mir das ... und in Zukunft bekommst bestimmt einiges an Aufträge für kleinere Arbeiten :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    Mal ein kleines Vid, von dem was ich so am hellerlichen Tag treibe und mal keine Freizeit hab. :D
    Wie doof am Steuerrad drehen. ;)


    [youtube]Up9LAiQ2EKE[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Modellbau Fräse bei Conrad.de ?? top oder flop


    ja, so ein ding wäre mal was lockeres!!!die proxxon hab ich mir schon paar mal angesehen. eine nummer größer wäre mir aber ganz recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!