lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor

  • habt ihr ne ahnung welchen regler ich für meinen gt4 tubo motor mit 10 turns kaufen soll,hab schon viel gesucht aber nix gefunden.
    Will so 40-50 euro ausgeben.wäre cool wenn ihr nen passenden regler kennt.
    ps: weiß jemand wie schnell der s10 blast mit dem gt4 turbo motor fährt?
    ich weiß noch nich wie man links macht,da ich neu hier bin,aber der motor hat 44.800 leistung (leerlauf) und ne betriebsspannung von 187 watt

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    Also passender regler alles mit 10 t oder weniger schau mal bei conrad.de schau mal durch da gibt es sicher welche :wissen:
    Solltest dir aber lieber einen Brushless holen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    kann mir da nicht allzu viel vorstellen 50km/h mit einem sehr guten Modell aber nicht mehr
    lieber einen Brushless viel besserer Wirkungsgrad längere Lebensdauer und für 80€ biste bei d-edtion gut untergebracht habe ich auch ist ein Team orion Vortex set und hält bisher und naja endgeschwindigkeit haut einen nicht um aber sehr gut beschleunigung (wenn ich die Front nach oben halte und voll gas gebe gibt es für paar sekunden lang einen Wheelie) die Endgeschwindigkeit ist bestimmt höher als dein Set
    aber willst ja Off road fahren (Endgeschwindigkeit ist wirklich nicht alles besonders nicht im Off-road Bereich :wissen: mein CF hat jetzt viel bessere Beschleunigung aber nur noch 55 km/h reich mir vollkommen für jumps

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    für bruhless reicht grade des geld leider nich :lol: :lol: :lol: :lol:
    weil ich hab mir jetzt erst nen regler von lrp für 100€ gekauft.
    wenn ich wieder kohle hab hol ich mr aber den eraser 9.5 t

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    das 1. ist solange es lebt schneller aber es lebt nicht lange wird sau heiß das set :evil:
    http://www.d-edition.de/shop/RC-Modellb ... 98678.html habe ich bringt keine monster Geschwindigkeit aber gutes Drehmoment
    Wenn du offroad fahren willst empfele ich dir ein set mit mehr als 6t http://www.d-edition.de/shop/RC-Modellb ... 81403.html oder http://www.d-edition.de/shop/RC-Modellb ... 84293.html

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    vielen dank,hab mir aber heute schon einen modelcraft regler +motor mit 8 turns für 100€ gekauft.hab leider keinen link gefunden
    läuft einwandfrei,und auch sehr schnell, aber ich hab nen großes problem!!!!!!!! :panik: :panik: :panik:
    der akku läßt sich nimmer vom regler lösen,hab schon so fest ich kann gezerrt,aber trotzdem klebt der akku am regler dran(an dem kabel meine ich).hast du ne ahnung wie ich den losgrieg??? :?: :?: :?: :?:
    is nen 4000mah nihm akku,fals das eine rolle spielt

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    hmm das Tamiya Stecksystem ist nicht unbedingt das Beste für richtige Motoren :D schmiltzt schnell
    wenn du mit Kraft und Werkzeugen die nicht von einander trennen kannst einfach die Kabel am Ende duchschneiden und gleich Goldkontakte verwenden
    Hier sind die Links [conrad]224002[/conrad] die Goldkontakte und [conrad]233564[/conrad] [conrad]233565[/conrad] ich glaube das müsste passen


    achja und muss immer ich in dem Thread antworten :wink:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    Musst du nicht, scheinst aber ziemlich Kompetent zu diesem Thema zu sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    danke,
    hab jetzt bei conrad mir goldkontaktstecker gekauft. :D :D :D
    Hab aber leider kein löter :( :( :wand: :wand: , aber bei conrad hab ich welche für 10€ gesehen, hab mir sie nicht gekauft,weil ich nicht wusste ob die was taugen.Kennt ihr irgend nen löter,der nicht allzu teuer ist,aber trotzdem was taugt??

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    Hab den [conrad]813123[/conrad] der ist so geil.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    gibs auch nen billigeren der reicht um nen paar kabel und stecker zusammen zulöten???? :dino: :dino:

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    Naja, einen Lötkolben für unterwegs hab ich mal im Lidl gekauft. Der hat so 14€ gekostet.
    Sollte halt schon was um die 50 Watt sein, ansonsten kannste lange brutzeln.
    [conrad]588354[/conrad]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    hab auch so einen im keller
    und das Blei nicht vergessen :wink:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    Vermutlich im Zinn. Dem neuen wird kein Blei mehr zugesetzt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: lrp s10 blast bx mit gt4 turbo motor


    hä,ich dachte man mus einfach das kabel an den stecker halten und dann drauf los braten :sad: :sad: :sad: :sad: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!