Ansmann 2,4 Ghz Funke

  • Halöle leude


    so wollt mal fragen was ihr zum thema 2,4 ghz und speziell dieser funke zu sagen habt :D
    http://www.rc-car-online-shop.de/Ansman ... g-+Set.htm


    wollte mir nämlich eine gescheite 2,4 ghz funke besorgen sollte schon PC sender sein und ein großes display haben THX


    und um die 70-100€ kosten

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Ansmann 2,4 Ghz Funke


    also der preiß geht mal ab! und 3 kanal... meine hayabusa kostet 60 hat en winziges display und nur 2 kanäle... optisch hab ich schon hässlichere 2,4ghz klötze gesehn... das display muss nunmal irgentwo hin...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Ansmann 2,4 Ghz Funke


    ^^ den zehner bezahle ich gerne solange da keine elektronok von jamara in meinem wagen verbaut ist :baeh:


    und ja sie sieht ämm "sehr interessant" aus ^^ oder grob gesagt sie ist hässlich :lol:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!