regler stecker sitzt im akku steckker fest

  • hi leute,hab leider nen großes problem :panik: :panik: :panik: :panik:
    als ich gestern meinen 4000mah nihm akku aus meinem modelcraft regler austecken wollte,ließ sich der akku einfach nicht von dem regler kabel ab.Und ich depp hab einfach mit voller kraft den akku vom reglerkabel losgerissen und das ganze reglerkabel zerstört,ich kanns nich richtig erklären,aber hier sin paar bilder:

  • Re: regler stecker sitzt im akku steckker fest


    Was ist denn da los :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:
    Aber zum trost
    Sag ich :keks:
    :ironie:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: regler stecker sitzt im akku steckker fest


    das sind tamiya stecker oder sehe ich das falsch ??
    diese tamiya stecker haben oft das problem das die stecker schmelzen weil die zu heiß werden
    musst du einfach andere stecker dran löten und schon hast du ruhe

  • Re: regler stecker sitzt im akku steckker fest


    ok danke,kann man die stecker im internet kaufen?wenn ja dann schick bitte nen link
    und ich hab kein lötgerät,kann man das bei conrad dranlöten lassen?Und kann man beim akku auch einfach nen neuen stecker dranlöten?
    ps:ja das sind tamiya stecker,

  • Re: regler stecker sitzt im akku steckker fest


    ok,danke conrad is nur 50 km von mir entfernt.
    muss man einfach für jedes kabel einen stecker kaufen unnd dann zu conrad oder so fahren und die machen des einem?

  • Re: regler stecker sitzt im akku steckker fest


    achso :wand: :wand: :wand: :wand:
    also bei conrad einfach fragen ob die 60 ampere stecker haben und dann dranlöten lassen.was kosten die?
    sry dass ich dich so mit fragen überschütte,aber ich kenn mich im tehma modelbau noch nich so richtig aus :oops: :oops:

  • Re: regler stecker sitzt im akku steckker fest


    ja genau bei conrad nach 60 ampere stecker fragen und dran löten lassen :^^:
    denk dran du braucht dann immer wen du neue akkus kaufst auch diese stecker und vergiss dein ladegerät nicht :^^: ist mir schonmal passiert und dan stand ich da :omg:
    kommt drauf an wie viele stecker du brauchst aber ich denke mal nicht mehr wie 10 euro


    und das mit den fragen
    ist doch wurst das ist ein forum :wissen:
    da ist frage erwünscht :ironie:

  • Re: regler stecker sitzt im akku steckker fest


    ok danke
    dann muss ich für meine beiden ladegeräte,meine 3 akkus und meinen regler also solche teile kaufen
    jetzt hab ich keine fragen mehr :app2: :app2: :app2: :app2: :danke: :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!