Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsetzungsgeschwindigkeit der FB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umsetzungsgeschwindigkeit der FB

    Ich habe jetzt schon mehrmals verglichen und bin der Meinung das zb. die Acoms 2.4er
    wesentlich langsamer die Befehle umsetzt als die LRP C3.
    Ich finde das so gravierend das ich mit der Acoms gar nicht fahren kann.
    Liegt aber wohl auch daran das ich nur mit der LRP fahre da ich so eine habe.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??
    Bitte nur Erfahrungen wenn verglichen wurde - das einer der nur ne Acoms hat damit klar kommt
    ist verständlich.
    Oder hat jemand ne Erklärung für die Verzögerung bei der Acoms?

  • #2
    Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB

    Frage nochmal anders. Was zeigt deine Lrp alles auf dem Display an?? Temperatur acuh?
    Ich selbst habe acuh nur ein 40mhz (noch), jedoch für knappe 70 Euronenn. Mein BRuder wiederrum eine für 2o Euro. Der Unterscheid ist echt extrem. Bei meinem Ep Truggy kann ich sofort Rückwärts fahren wenn ich es mache( bzw. Bremsen). Die von ihm jedoch, braucht erst mal bis sein Buggy fast auf 0 km/h runter ist bevor sie Rückwärts fährt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB

      Die LRP hat keine Telemetrie somit wird also auch keine Temp. angezeigt.
      Das von Dir geschilderte Problem liegt aber an der Einstellung des Reglers
      und hat nichts mit der verzögerung der FB zu tun.

      Kommentar


      • #4
        Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB

        ich hatte ne acoms 40mhz, und nun die lrp c3... sind unterschiede von tag und nacht find ich. gibt mit sicherheit noch schnellere, aber mit der LRP komm ich aktuell sehr gut klar. lenkt ordentlich, macht was I C H will, und der stromverbrauch ist auch ok
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB

          Tach

          Ich hab nur nen Vergleich zwischen der Serienfunke von Kyosho und der LRP A2 2,4 GHz ... das sind Welten ... Während die LRP gnadenlos alles an Servoweg hergibt macht die Kyoshofunke ( 27 MHz ) schon vorher schlapp und reagiert wie meine Beine wenn ich total zugesoffen auf Toilette will

          Kommentar


          • #6
            Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB

            Danke für´s Feedback - gut - dann geht es nicht nur mir so und scheint wohl
            tatsächlich so zu sein das manch andere Funken langsamer sind

            Kommentar

            Lädt...
            X