Umsetzungsgeschwindigkeit der FB

  • Ich habe jetzt schon mehrmals verglichen und bin der Meinung das zb. die Acoms 2.4er
    wesentlich langsamer die Befehle umsetzt als die LRP C3.
    Ich finde das so gravierend das ich mit der Acoms gar nicht fahren kann.
    Liegt aber wohl auch daran das ich nur mit der LRP fahre da ich so eine habe.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??
    Bitte nur Erfahrungen wenn verglichen wurde - das einer der nur ne Acoms hat damit klar kommt
    ist verständlich.
    Oder hat jemand ne Erklärung für die Verzögerung bei der Acoms?

  • Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB


    Frage nochmal anders. Was zeigt deine Lrp alles auf dem Display an?? Temperatur acuh?
    Ich selbst habe acuh nur ein 40mhz (noch), jedoch für knappe 70 Euronenn. Mein BRuder wiederrum eine für 2o Euro. Der Unterscheid ist echt extrem. Bei meinem Ep Truggy kann ich sofort Rückwärts fahren wenn ich es mache( bzw. Bremsen). Die von ihm jedoch, braucht erst mal bis sein Buggy fast auf 0 km/h runter ist bevor sie Rückwärts fährt.

  • Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB


    Die LRP hat keine Telemetrie somit wird also auch keine Temp. angezeigt.
    Das von Dir geschilderte Problem liegt aber an der Einstellung des Reglers
    und hat nichts mit der verzögerung der FB zu tun.

  • Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB


    ich hatte ne acoms 40mhz, und nun die lrp c3... sind unterschiede von tag und nacht find ich. gibt mit sicherheit noch schnellere, aber mit der LRP komm ich aktuell sehr gut klar. lenkt ordentlich, macht was I C H will, und der stromverbrauch ist auch ok

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB


    Tach


    Ich hab nur nen Vergleich zwischen der Serienfunke von Kyosho und der LRP A2 2,4 GHz ... das sind Welten ... Während die LRP gnadenlos alles an Servoweg hergibt macht die Kyoshofunke ( 27 MHz ) schon vorher schlapp und reagiert wie meine Beine wenn ich total zugesoffen auf Toilette will :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Umsetzungsgeschwindigkeit der FB


    Danke für´s Feedback - gut - dann geht es nicht nur mir so und scheint wohl
    tatsächlich so zu sein das manch andere Funken langsamer sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!