Kugellager 8 x 15 x 4

  • Hallo,
    mein Sohn hat den Reely Monstertruck Hotlander BL RTR.
    Ein Kugellager im Differenzial ist gebrochen. Es hat die Maße 8 x 15 x 4. So steht es auch in der Teileliste von Conrad.
    Also haben wir die bestellt. Bekommen haben wir unter der gleichen Bestellnummer aber das Maß 8 x 14 x 4.
    Ich habe bei Conrad angerufen. Der erste Techniker behauptete, 8 x 15 x 4 gäbe es nicht und schimpfte mich echt an, die kleineren würden passen, mein Sohn wäre wohl zu klein dafür (15 Jahre, Techniker durch und durch!) Das kleinere Lager liegt aber zu locker im Gehäuse und ist definitiv kleiner als das Originalteil!
    Der zweite Techniker räumte ein, dass wir wirklich die 8 x 15 x 4 brauchen, die es aber nicht gibt!


    Hat jemand eine Lösung für uns ???
    Wenn nicht, fahr ich die 60 km zum Conrad Shop und hau denen das Ding um die Ohren!
    LG
    Mimiela, verzweifelte Mutter eines noch verzweifelteren Hotlander - Freaks

  • Re: Kugellager 8 x 15 x 4


    buhahaha..... bestellt sowas nicht bei conrad, sondern ausschließlich online.... gibt hunderte shops. conrad ist teurer und hat mindere quali

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kugellager 8 x 15 x 4


    Und wirklich, das da kein 8x16 verbaut ist, oder reingehört? 8x15 ist wirklich eine komische Kugwellagergröße.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kugellager 8 x 15 x 4


    Kauf dir die Nummer größer im I net (nein nicht beim C wenn die so böse zum Sohn sind) und schau obs past.
    Wenn nicht, naja muss etwas getrixt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!