Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Modellbau Fernsteuerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RC Modellbau Fernsteuerung

    Acoms Hayabusa


    Will mir was holen wo ich dann meine Modelle alle mit einer Steuerung fahren kann... Geht das mit der?? und da steh m. Failsafe..is da der dabei?? kenn des teil ja net... fall'S nich geht, kann mir einer nen Link geben von einer mit der es geht?? und falls geht, brauhc ich da da für den anderen auch so nen empfänger? in dem denk ich is der failsafe odda??

    thx schonma für die antwort.. sry, kenn mich mit den ferbendienungen nich so gut aus...!


    Greet matcho
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • #2
    Re: Fernsteuerung

    Die Anlage ist okay. Der Servo ist schrott. Aber der Rest ist gut. Ich habe nichts von Failsafe gelesen! Kann sein das der Empfänger Failsafe ready ist! Und mit der Anlage kannst du mehrere Modelle verwalten richtig.

    Gruß Patrick

    Kommentar

    Lädt...
    X