2,4 ghz funke für 40€

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    Ich halte von solchen Artikeln nichts. Hatten einmal eine supergünstige Funke gekauft und die war einfach Schrott. Meine Meinung ist das man für eine Fernsteuerung ruhig ein paar euro mehr ausgeben kann. Man kauft sich ja nicht jedes jahr ne neue. Frag mal die "alten" Hasen (nicht das ihr alt seid sondern das ihr Modellbau schon länger betreibt) wie lange eine anständige Funke einen begleitet. 10 Jahre sind da bestimmt drin. Und wenn du einfach in den Jahren jeden Monat en fünfer beiseite legst haste genug Geld dir dann wieder was anständiges zu holen. Geiz ist nicht immer geil.


    Und nun das Kleingedruckte: :lol:


    Das ist meine Meinung und ich will damit niemandem auf die Füße treten. Verstehe voll und ganz das sparen, sparen, sparen, aber an manchen stellen kann man auch zuviel sparen.

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    ich habe mal gelesen das die günstigere varianten an fernsteuerung eventuell weniger funktionen hat als eine teure.
    ich denke das egal ob teure oder günstige funke der verscheliß sich in grenzen hält.
    ich hab mir heute die hier bestellt:
    [conrad]205046[/conrad]


    kennt jemand diese funke ?

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    Also die die du am Anfang gezeigt hast hab ich selbst.
    Bin sehr begeistert ist ein tolles Angebot.
    :D :D :D :D :D

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    Ja
    Wenn ich das Geld hätte würde ich mir die von Thunder kaufen.
    Aber für 40 Eronen ist die von df models unschlagbar :D

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    also ich hab die Lrp 2,4 Ghz A2 STX für 50€ mit der Amt 1 Jahr lang oder 40 €
    TOP

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    Zitat von chrisvip

    ich habe mal gelesen das die günstigere varianten an fernsteuerung eventuell weniger funktionen hat als eine teure.
    ich denke das egal ob teure oder günstige funke der verscheliß sich in grenzen hält.
    ich hab mir heute die hier bestellt:
    [conrad]205046[/conrad]


    kennt jemand diese funke ?



    Hb die Funke auch und ist auf jeden Fall ne Verbesserung zur Serien Funke von Kyosho. Wenn mal mehr Geld da sein sollte wird´s wohl ne Spektrum oder ne Sanwa werden.


    Funke ist ok ... lässt sich gut einstellen. Schlecht ist nur das man keinen Speicher hat für einzelne Modellsetups. Heisst ... neuer Empfänger kann man binden aber alle Servoeinstellungen muss man dann neu machen. Wen es nicht stört der kommt mit der Funke ganz git hin.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    Sieht gut aus.
    Mach dir nicht so viele Gedanken drüber.
    Überleg, was du brauchst: 2/3 Kanal / Telemetrie oder was auch immer für einen Quark.
    Die 2,4 Ghzer sind durch die Bank weg okay. Was die Sicherheit der Übertragung betrifft.
    Im 50-100 € Bereich nehmen die sich alle nicht viel. Interessant wirds dann wieder ab 130€, was aber eigentlich auch nur wieder die interessiert die die Funke mit ins Bett nehmen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    ok, danke
    ich glaub die nehm ich
    aber is des nen nachteil dass die nur 4 akkus braucht?
    is da vllt. die reichweite schlechter

  • Re: 2,4 ghz funke für 40€


    nö, nur schneller leer als bei 8 :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!