regler raucht

  • Re: regler raucht


    Zitat von beman

    aber an dem:[conrad]207988[/conrad] sind doch von haus aus zwei buchsen
    da wärs ja scheis* wenn ich stecker+buchse am regler und dann 2x buchse am lipo hab
    ps.Benzinschläuche hab ich net, aber bei den goldies waren 2 gummischläuche dabei
    hab die einfach ausenrum gemacht, und dann das ganze mit bissl klebeband festgemacht


    bei den 2 schläuchen könnte es sich um schrumpfschlauch handeln, wäre das möglich?

  • Re: regler raucht


    Oh man....die hast genau den Lipos aussm Bild falschrum an Regler angeklemmt???


    Und da hat was geraucht??? :O_o:


    Ich denke mal wegen Lipo und falsch polen...dazu sage ich ma nix.... :wink:


    Zum Regler sag ich nur Glück gehabt.....
    Wennn der Regler mit einem Lipo betrieben wird hoffe ich du hast einen Lipo Cut-Off im Regler drin....


    Erklärung.......Sobald ein Lipo mit der Spannung unter 3,7 Volt fällt nimmt er sehr schnell Schaden.....eben dieser Lipo Cut-Off verhindert das.


    Ansonsten...sei bloss vorsichtig mit der Rc-Anlage jetzt...Regler und Akku könnten leicht geschädigt sein.....
    Sorry aber wenn man schon 2 Buchsen oder 2 Stecker am Akku hat......dann bitte verdammt nochmal hinguggn was Plus und was Minus ist.....
    Weil sonst knallt das mal kurz und Ende.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!