Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie transportiert ihr eure Modelle?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie transportiert ihr eure Modelle?

    soooo, mal wieder was neues... keine kommentare, außer link erfragung. details bitte via pn oder im trash bereich

    Möchte eure Sinnvollen und GUTEN Methoden sehen wie ihr eure Modelle zum bashen bringt (nein stoffel, die hundeleine will ich NICHT sehen )

    habt ihr RC taschen? wenn ja, woher ? habt ihr sogar selber was gebaut, was leicht und trotzdem stabil ist? her damit !

    bin am überlegen mit ne tasche zu besorgen, aber die "richtigen" kosten mal sportliche 150€ und mehr

    Humander Bereich von 80€ ist entweder recht unsortiert da drinne, oder der Buggy muss ohne Reifen Transportiert werden

    also, ich bin gespannt
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • #2
    Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?

    Ich misachte die regeln, doc sage die meistverbreitete art.... KOFFERRAUM
    !
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?

      Ab hier sind ein paar Pics: http://www.rcsky.de/amg-mercedes-c-k...s-pitbox-5043/


      Und Leine ist auf Ilsenburg so standard, das es nicht mal mehr lustig ist.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?

        also wenn ich nitro im wald fahren will mach is des so: ich nimm mein fahrrad mach mein korb hintendrauf schmeiss mein 2,5 liter kanister und die motorradbatterie rein und stells auto oben drauf und mach das car dann mit gurten am korb fest. funke, startbox und werkzeugkoffer kommen in nen großen rucksack

        Kommentar


        • #5
          Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?

          auch wenn es komisch klingt und aussieht, ich verwende als tragetasche fir´n CF so was (allerdings ohne PC)

          [attachment=0]07263_o.jpg[/attachment]

          werkzeug, funke und ne 1 1/2l flasche sprit paßt da rein ^^
          Angehängte Dateien

          Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
          Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?

            wenn ich boot fahren will mache ich das so
            Angehängte Dateien
            Gruß Pat
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

            diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
            http://bigtexasmodelle.npage.de/
            ...to much to list...

            Kommentar


            • #7
              Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?

              Meine Kisten hab ich selbst gebaut.Damit transportiere ich alles zum Übungsgelände.Nur die Pitbox ist aus dem Baumarkt.Dort gibt es auch Zuschnitte,ein paar Schrauben und Nägel reicht erstmal.
              Auf die Dauer hilft nur Power

              Ferrari f2004
              BMW M3 GTR
              Nitro Monster Truck
              AMG Mercedes...im Bau

              Kommentar

              Lädt...
              X