Wie transportiert ihr eure Modelle?

  • soooo, mal wieder was neues... keine kommentare, außer link erfragung. details bitte via pn oder im trash bereich


    Möchte eure Sinnvollen und GUTEN Methoden sehen wie ihr eure Modelle zum bashen bringt (nein stoffel, die hundeleine will ich NICHT sehen ;) )


    habt ihr RC taschen? wenn ja, woher ? habt ihr sogar selber was gebaut, was leicht und trotzdem stabil ist? her damit !


    bin am überlegen mit ne tasche zu besorgen, aber die "richtigen" kosten mal sportliche 150€ und mehr :O_o: :strange: :O_o:


    Humander Bereich von 80€ ist entweder recht unsortiert da drinne, oder der Buggy muss ohne Reifen Transportiert werden :kotz:


    also, ich bin gespannt

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?


    Ich misachte die regeln, doc sage die meistverbreitete art.... KOFFERRAUM
    !

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?


    auch wenn es komisch klingt und aussieht, ich verwende als tragetasche fir´n CF so was (allerdings ohne PC)


    [attachment=0]07263_o.jpg[/attachment]


    werkzeug, funke und ne 1 1/2l flasche sprit paßt da rein ^^

  • Re: Wie transportiert ihr eure Modelle?


    Meine Kisten hab ich selbst gebaut.Damit transportiere ich alles zum Übungsgelände.Nur die Pitbox ist aus dem Baumarkt.Dort gibt es auch Zuschnitte,ein paar Schrauben und Nägel reicht erstmal.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!