tamiya DT02 alu dämpferbrücke ???

  • hat einer nen schimmer ob es für das DT02 chassis ne aludämpferbrücke VORN gibt :?: :?: :?:


    für hinten habe ich gefunden aber nicht für vorne :strange:


    weiß nämlich schon was ich von frauchen zum burzeltag bekomme :wink: und bin schon reichlich am teile besorgen das ich dann gleich in die vollen kann :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: tamiya DT02 alu dämpferbrücke ???


    Aha ein Dt02 wirds also :anmach: :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: tamiya DT02 alu dämpferbrücke ???


    so nach 4,5 std i-net hab ich jetzt eine ergattern können :yes:


    gibet von carson (405008) :idea:


    aber irgendwie überal ausverkauft :wand:


    egal habe gerade noch eine abgreifen können (nich gerade nen schnapper :( )und bin HAPPY :party:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: tamiya DT02 alu dämpferbrücke ???


    toll jetzt is gerade eine in der bucht aufgetaucht für schmales :wand: :wand: :wand: :aerger: :aerger: :aerger: :wand: :wand: :wand:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: tamiya DT02 alu dämpferbrücke ???


    he Dan,


    kannst du mal bei deinem die dämpfer messen (lochmitte zu lochmitte).


    mir fehlen noch alu dämpfer und will nich warten bis ich die kiste habe um zu messen :^^:


    oder wenn sonst wer weiß wie lang die sein müssen bitte meden :app2: :app2: :app2:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: tamiya DT02 alu dämpferbrücke ???


    OOHHHHH CARAMBER MIR KOCHT DAS BLUT :evil: :aerger: :evil:


    hatte sone brücke in nem OL-shop gefunden - gleich geordert und bezahlt (19,1,2011) :|


    bis gestern kein post bekommen und auf mehrmaliges nachfragen (mail) NIX :wand:


    habe gestern nochmal ne bitterböse mail geschrieben und auch nen persönlichen besuch angekündigt :aerger: :twisted: :aerger:


    und siehe da habe doch heute endlich mal ne antwort bekommen :anmach:


    ....blabla......wahren 2 wochen nich da.....blabla....haben das teil aber auch nich .........blabla.......wissen auch nich was mit unserem shop los ist.......blabla....... :evil:


    TOLL :evil:


    in der bucht tauchte 2 std nach meiner order eine brücke auf (war auch ruckzuck wieder weg :x ) und jetzt stehe ich da mit meinem talent :wand:


    keine brücke in der post , keine in der bucht , in keinem shop lieferbar und auch sonst keine in sicht :cry:



    ICH KÖNNTE :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: VOR WUT...GRRRRRRRRRRRRRRRR


    sollte jemand irgendwo son ding sehen BITTE :app2: BITTE :app2: MELDEN :app2: :app2: :app2:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: tamiya DT02 alu dämpferbrücke ???


    ich meinte die dämpfer nich die brücke :idea:


    hat sich aber auch schon erledigt dennnoch :danke:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!