Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?

  • Gibbet sowas?
    Die Drehzahl sind nicht so wichtig. 10'000 sollte reichen aber was wichtig wäre wäre das Drehmoment und das der die 750 Watt ohne Probleme durchhält und nicht nach 30s der Regler abschaltet..


    Gibts sowas? Wenn ja wo? Hab nun schon hier und da mal gestöbert aber so wirklich wars nix.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    Klar gibt es sowas. Was wäre denn das Einsatzgebiet? Schau mal diese da stehen zwar keine Wattzahlen dabei aber meist schreibt einer drunter was er gemessen hat.

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    ich hatte am sonntag nen 1:6 er elo erstemal in aktion gesehen , keine ahnung was das für einer war , so ging er eigentich ganz gut , aber sound und klang booor geht ja garnicht , die hören sich ja an wie nen dickie spielzeug .^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    Darum gehts hier aber nicht.
    Hab bei mir nen 750 Watt brushed liegen, mach morgen mal ein Pics, dann seht ihr was ich will. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    wollt das auch einfach mal loswerden :O_o: ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    Schickedelik Baby. Thats it! :app2:


    6,5 kW :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    wenn die ganze sache gehen soll wie s........ :viper: :viper: :viper: :viper:


    dann schau mal bei lehner nach mit 10-12S lipos macht das sicher einen grossen spass :cooler: :cooler: :cooler:


    http://www.lehner-motoren.de/

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    Mit 6,5 kW kannste in den 90 km/h bei 140kg bei Gesamtlast kommen.
    Und ganz ehrlich ich hab heute den ganzen Tag darüber nachgedacht ob ich meine Sime zum elektro Bike mit dem Motor umrüste..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    Zitat von zuendy

    Mit 6,5 kW kannste in den 90 km/h bei 140kg bei Gesamtlast kommen.
    Und ganz ehrlich ich hab heute den ganzen Tag darüber nachgedacht ob ich meine Sime zum elektro Bike mit dem Motor umrüste..


    BAUBERICHT!

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    :shock: :shock: :shock: BOOOOHHHHHH .........KUTTERTRIEBWERK ...... :party: :party: :party: :party:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    Achja, 42V

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    15000 watt.. wow, hat die DB auch, sind lediglich einen ticken größer ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Brushlessmotor + Regler mit min. 750 Watt?


    Den hol ich mir mal, wenn ich groß bin. ;)


    Zitat von Maximilian Thermidor

    Gefällt dir der 15000 W hacker motor nicht :panik:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!