Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lipo Saver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipo Saver

    Hallo Leute,
    Da ich jezt einen LIPO Akku habe muss ich ja auch einiges mehr beachten...
    Einen Spannungslimiter habe ich mir schon gekjauft und jezt will ich noch das haben : 230321
    Nur wie bringt man das denn bite zwischen akku und Empfänger an???
    Danke
    hellau again

  • #2
    Re: Lipo Saver

    Parallel zum Akku.
    Das rote Kabel ans Rote vom Akku.
    Das schwarze Kabel ans Schwarze vom Akku.

    Ich glaub wir brauchen mal einen Kurs für eine Parallel / Reihenschaltung.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Lipo Saver

      Passt das Kabel denn noch dadurch?
      hellau again

      Kommentar


      • #4
        Re: Lipo Saver

        Stecker an das äußerste schwarze kabel und das rote kabel von der "spannungsüberwachung" beim laden müsste auch gehen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Lipo Saver

          Kannst auch den zweiten Ausgang an deinem Akku nehmen. Müsstest dann nur einen anderen Stecker anbringen.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar

          Lädt...
          X