Suche Off-Road-Strecken Reifen

  • Hi,


    ich suche einen guten bezahlbaren Reifen für eine OffroadStrecke. Die Strecke ist hauptsächlich staubige Erde (darf nicht naß befahren werden) mit kurzen Anteilen an Teppich, Gittermatten und betonierte Startzielgerade. Also eigentlich beschränkt es sich auf losen Untergrund.


    Habe diesen hier gefunden und dieser Spricht mich eigentlich sehr an.


    Habt ihr Alternativen und viell. Erfahrungen mit diesem genannten Reifen oder einen von GRP o.ä. ?


    Kaufen will ich komplett 4 Räder, da ich noch keine geschlossenen Felgen habe.


    Vielen Dank

  • Re: Suche Off-Road-Strecken Reifen


    Die Tourex sind geil, hatte sogar mal mit dem Entwickler gequatscht. Sein Sohn macht ja einen auf 1/8er richtig Profirennen und so. Als "Nebenprodukt" sind die Reifen entstanden. Die sind Hammer, habe davon einige da. :) Und das erzähl ich nicht nur, weil ich nen Satz davon geschenkt bekommen hatte. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Off-Road-Strecken Reifen


    Mal ne blöde Frage...die Räder liegen +/- 20Euro. Ich nehme an bei der made in Germany Quali ist das der preis für ein Rad und nicht paarweise oder? 8)

  • Re: Suche Off-Road-Strecken Reifen


    In einem Pack sind immer 2 Stück.
    Die Reifen allein kosten so 13€ (2 Stück). Denke schon das man mit 20€ hinkommen könnte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Off-Road-Strecken Reifen


    WOW, ich bin begeistert ! :viper:


    Hast du oder wer auch immer Erfahrung mit den Profilvarianten. Die x300 und x500ter sehen für mich sehr griffig für ne' Strecke aus. Würde dann natürlich zur Neuentwicklung x500 greifen :)


    x300
    x500


    Oder doch lieber "normale" Noppen ? :shake: :shake: :shake:


    Danke

  • Re: Suche Off-Road-Strecken Reifen


    Bin bisher nur die X300 Hart von Herrn Vita gefahren und die langten mir bisher vollkommen zu, wobei ich halt auch keine Wettbewerbe fahre. :)


    Wie gesagt die 2x X300 Reifen ohne Felgen hatten mich 13€ gekostet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Off-Road-Strecken Reifen


    http://www.rc-raceworld.de/Rei…ferer=froogle&language=de


    die sind für grobes gelände ganz gut


    und die http://server4.gs-shop.de/200/…59A&Hauptseite=detail.htm hatte ich zuletzt auf festem boden, bin ich recht überzeugt von

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!