Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2,4 Ghz im Dänemarkurlaub?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2,4 Ghz im Dänemarkurlaub?

    Hallo,
    ich fahre im Sommerurlaub nach Dänemark und wollte mein RC Verbrenner gerne mitnehmen.
    Ist ein 1:8 Carson Street Breaker mit 2,4Ghz "Reflex Wheel II" Sender.

    Bevor ich damit fröhlich durch`s Dänische Königreich heize, würde ich gerne wissen ob ich irgendwelche Probleme mit den dortigen Gesetzen bekommen könnte?

  • #2
    Re: 2,4 Ghz im Dänemarkurlaub?

    Glaub wir haben niemanden aus Dänemark hier im Forum

    Findest du dazu nichts bei Google, oder vielleicht kann dir der ADAC Auskunft geben.
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      Re: 2,4 Ghz im Dänemarkurlaub?

      Wollt mal hören ob hier jemand Erfahrung hat.
      Werd mich dann evtl. mal direkt an Carson wenden, vielleicht kann mir der Kundenservice was sagen.

      Kommentar


      • #4
        Re: 2,4 Ghz im Dänemarkurlaub?

        Jaja, schon klar das du nur Infos brauchst, hab das auch nicht bös gemeint

        Würde mich auch freuen wenn du, falls du, Infos bekommst, die dann hier Postest
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          Re: 2,4 Ghz im Dänemarkurlaub?




          wieso sollte es probs geben ??? es ist modellbau.

          alternativ schau in der dänischen bucht ob die 2,4ghz funken verkloppen
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar


          • #6
            Re: 2,4 Ghz im Dänemarkurlaub?

            Also ich weiss nur das man in Frankreich zum beispiel im 2,4ghz band andere Frequenzen nutzen muss als hier in Deutschland. Dafür hat z.b. meine Futaba eine Funktion im Menü wo man auf den Frankreich-Modus schalten kann. Meine vorgänger Funke hatte im inneren einen schalter dafür.
            Am besten Informieren. Gibt es nicht auch für die Rc cars einen Verband? Für Flugzeuge gibts den DMFV, könnte sein das man da Infos bekommt.
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar

            Lädt...
            X