FlyCamOne HD Nova

  • Ich möchte ja Videomäßig bis zum Treffen noch ein wenig aufrüsten.
    Z.B. mit einem leichten fliegenden Spionage Auge, welches ein paar Luftaufnahmen macht.


    Dafür habe ich mir die [ebay]320675458308[/ebay] rausgesucht.


    Leistungsmerkmale:


    * Gewicht: 58 g
    * Maße: 95 x 40 x 19 mm
    * Videoauflösung: 1280x720
    * 4-fach digitaler Zoom
    * Display: 1" / 25,4mm OLED
    * Ext. Speicher: SDHC Speicherkarte bis maximal 32GB (nicht im Lieferumfang)
    * Akku: 600mAh Li-Polymer
    * Funktionen: Foto, Videoaufnahmen mit Ton, Überwachung (Endlosbetrieb)


    Die Daten sehen ja nicht schlecht aus.


    [youtube]Qne_3CCHsXs[/youtube]


    Sieht auch super aus, von der Quali. Hat einer von Euch sowas? Wenn ja was, oder sogar die hier oben und kann was dazu sagen? Ich habe ja nur die FlyCamOne 2. Vielleicht kennt ihr ja auch Alternativen? :anmach:


    Oder so ne Pencam --> [ebay]400206614600[/ebay] ? O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FlyCamOne HD Nova


    Jup die FCO3 habe ich schon gesehen, aber ick will doch 720 p Aufnahmen. :D


    Und den Unterschied 720p vs. FCO3 sieht man schon deutlich.


    [youtube]U1vq6LRn7h0[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FlyCamOne HD Nova


    Natürlich reichts zum fliegen, abor das is mir erstmal EGAL. ;) Da ich schon eine Cam mit der Auflösung habe, will ich nun eine HD mit mindesten 720p.. :P

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FlyCamOne HD Nova


    Okay, nun is alles anders. Sie ist nich schön aber hat dafür was, was ich schon immer mal haben wollte. :D [ebay]110636320544[/ebay]
    Ich bin gespannt. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FlyCamOne HD Nova


    Mit Panzertape. :lol:
    So ne Flycam wird auch noch kommen. Aber erstmal das Slowmotionteil. Shake it Baby.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FlyCamOne HD Nova


    Joo, aber auch ziemlich teuer. Aber sehen schon geil aus die Bilder.


    So heute ist die Cam gekommen und natürlich gleich ausprobiert. Eigentlich wollte ich die allerersten Bilder niemals nicht veröffentlichen, jedoch kam da so ein Vogel dazwischen.. Quali is nich so prall, da auch unscharf aber naja hatte es ja noch kein Minute in Benutzung.
    Aber was für ein Zufall aber auch. das Tier wäre vermutlich umgekommen.


    [youtube]v5-8EsTVIAM[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!