Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnet-Karosseriehalter-System vom großen C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnet-Karosseriehalter-System vom großen C

    Hi,

    hab das Magnet System beim großen C gesehen : 236424. Find ich irgendwie genial, aber viel zu teuer. Ist euch was günstigeres bekannt?

    LG
    Fuhrpark:
    Graupner WP Mini ST16 Brushless Truggy 4WD RTR 1:16
    Revell Buggy 1:16 - 24503
    LRP Strada XT Evo S Brushless RTR 1/10 Elektro Truggy
    Conrad Reely Imperator 1:8

  • #2
    Re: Magnet-Karosseriehalter-System vom großen C

    Das hört sich interessant an
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      Re: Magnet-Karosseriehalter-System vom großen C

      Als ich das mal gesehn hab fand ichs auch zu teuer und wollts mir selbst bauen habs bis jetz aber noch nich gemacht
      Fuhrpark
      Tuning BAJA!! 1:5
      (früher mal Rovan)
      Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
      Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

      Kommentar


      • #4
        Re: Magnet-Karosseriehalter-System vom großen C

        Selberbasteln is eh angesagt . Gerade hab ich das gefunden:

        auf den Karosseriehalter "schrauben"

        und dann

        sowas oder ähnlich in die Karosse kleben.

        Dürfte auch mit Versand Richtung 25 Euro wandern, allerdings sind bei dem ersten Teil ja 10 Stück dabei. Das reicht mind. für 2 Autos


        Tante Edit: Hier auch einzeln zu haben!
        Fuhrpark:
        Graupner WP Mini ST16 Brushless Truggy 4WD RTR 1:16
        Revell Buggy 1:16 - 24503
        LRP Strada XT Evo S Brushless RTR 1/10 Elektro Truggy
        Conrad Reely Imperator 1:8

        Kommentar


        • #5
          Re: Magnet-Karosseriehalter-System vom großen C

          ich hab zu versuchszwecken mal klettband versucht... hält eigentlich ganz gut...
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar

          Lädt...
          X