Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RACE-X PRO V2 2,4GHZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RACE-X PRO V2 2,4GHZ

    Bin gerade am Funken stöbern.

    Und was sehe ich da? RACE-X PRO V2 2,4GHZ

    Woher kenne ich die nur? Achja: GT-2

    Lustig. Falls wer günstig Empfänger brauch für die Race X brauch: Empfänger.

    Aber mal ehrlich für die GT-2 würde ich keine 70€ ausgeben wollen, so toll verarbeitet ist die nun nicht.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: RACE-X PRO V2 2,4GHZ

    Ja es ist echt unglaublich, wie viel die Deutschen , oder besser geasgt generell die Subunternehmer an pofit machen.

    Kommentar


    • #3
      Re: RACE-X PRO V2 2,4GHZ

      Zitat von Wundertüde
      Ja es ist echt unglaublich, wie viel die Deutschen , oder besser geasgt generell die Subunternehmer an pofit machen.

      wieso, magst du die deutschen nicht oder was?!

      ansmann,lrp,conrad...ist doch alles die selbe suppe mit anderen aufklebern. hat nichts mit deutschen zu tun
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar


      • #4
        Re: RACE-X PRO V2 2,4GHZ

        Achja: Jamara CCX Pro 2,4 GHz (gleiches Modell. )
        oder: GT3B Flysky 2,4Ghz Sender
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar

        Lädt...
        X