RACE-X PRO V2 2,4GHZ

  • Bin gerade am Funken stöbern. :D


    Und was sehe ich da? RACE-X PRO V2 2,4GHZ


    Woher kenne ich die nur? Achja: GT-2


    Lustig. Falls wer günstig Empfänger brauch für die Race X brauch: Empfänger.


    Aber mal ehrlich für die GT-2 würde ich keine 70€ ausgeben wollen, so toll verarbeitet ist die nun nicht. :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RACE-X PRO V2 2,4GHZ


    Zitat von Wundertüde

    Ja es ist echt unglaublich, wie viel die Deutschen :aerger: , oder besser geasgt generell die Subunternehmer an pofit machen. :panik: :sad: :sad: :sad: :twisted:



    wieso, magst du die deutschen nicht oder was?!


    ansmann,lrp,conrad...ist doch alles die selbe suppe mit anderen aufklebern. hat nichts mit deutschen zu tun :wand:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: RACE-X PRO V2 2,4GHZ


    Achja: Jamara CCX Pro 2,4 GHz (gleiches Modell. :D )
    oder: GT3B Flysky 2,4Ghz Sender

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!