Suche günstigen LiPolader

  • Hey Leutz


    bin seit langem auf der Suche nach einem günstigen Lader inkl. Balancer für 1s-3s...Muss nen 5000 mAh Akku in ner Stunde laden können.Kann gebraucht sein...eBay oder so.Bin bereit bis zu 45 € auszugeben.


    MfG SPeeDHuntER

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    Das kann der hier. Bei 3s Lipo brauch er ein wenig länger als 1h bei 5000 mAh

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    Das B6 gibt es auh bei Conrad! Kostet da aber fast 100,-€!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    Gibt genug deutsche Händler auch auf Ebay. Mein Vater hat sich den B6 letztens für 44€ geholt


    [ebay]260772425997[/ebay]
    +
    [ebay]280689927278[/ebay]


    oder


    [ebay]230646294833[/ebay]


    Das Angebot für 44 finde ich leider nicht..


    Wenn du deinen 5000 mAh 3s LiPo in einer Stunde voll haben willst, musst du sowieso tiefer in die Tasche greifen.
    Da brauchst du dann einen 100 Watt LAder und die gibts nicht für 50€


    Alles ü 50 Watt geht dann schnell nach oben im Preis. Bleibt dann aber auch eine ganze Weile im 100-200€ Bereich


    Carson Lader für 100€ bei 100 Watt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    Zitat von SPeeDHuntER

    Sollte billiger als 50 € sein^^...Was haltet ihr vom Graupner Ultramat 17 inkl. optionalen Balancer?


    Das meinste aber nicht ernst oder? Fragst nach einem lader für unter 50€ und wirfst dann den ultramat 17 in den Raum. Der kostet locker das doppelte!

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    Eher das dreifache und man brauch noch ein Netzteil.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    Wo? Link bitte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    45 Min - 1 Stunde ist für mich völlig okay...
    Wenn ich nur 30 Min laden kann und dafür 139 € ausgibt macht das für mich keinen Sinn, der andere lädt schnell genug :wink:

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    Hast du mal den Akkurechner benutzt?


    Der sagt mir bei 5000mAh und 5A Ladestrom... Ihr Akku mit einer maximalen Kapazität von 5000mAh brauch 1.3h, um geladen zu werden.


    edit: bei 5000mAh und 7A Ladestrom... Ihr Akku mit einer maximalen Kapazität von 5000mAh brauch 0.928571428571h, um geladen zu werden.


    Da hättest du dann die gewünschte Stunde :wink:

  • Re: Suche günstigen LiPolader


    Ähm *hüstel* Man müsste wohl da jetzt Akku NiMh Rechner hinschreiben. :oops: Bei LiPos ist die Verlustleistung nicht so hoch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!