Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrenner für 200 Euro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbrenner für 200 Euro

Hi,

Suche einen Verbrenner( Nitro) 1:10 bis zu 200 euro. Funke habe ich eine gute. Was Haltet ihr von diesem RTR CEN MG 10 Stadium Truck 4WD GP 1:10 RC Car RC Nitro Benzin OffRoad 1:10

Wichtig ist das du immer und überall in einer für dich passenden Wartezeit an Ersatzteile kommst.

Ob das Modell etwas taugt weiß ich nicht.
    Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

hab grade nen carbon fighter also will nichts mehr vob realy hahaha

Kommentar

Irgendwie leitet die Url auf die Startseite. Könntest du bitte den Korrekten Link zum Modell einbauen? Danke Dir.

Kommentar

RTR CEN MG 10 Stadium Truck 4WD GP 1:10 RC Car RC Nitro Benzin OffRoad 1:10

Kommentar

Zitat von Lukas_1995 Beitrag anzeigen
            hab grade nen carbon fighter also will nichts mehr vob realy hahaha
            Verstehe dann aber nicht warum du daraus nicht schlau geworden bist und schon wieder so einen, u.U., "Mist" aus HK kaufen willst!?!
            Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

Also wenn ich mal ehrlich bin wenn du nur 200 € ausgeben willst,dann kann man sich echt nur auf Reely verlassen!Der Air-Attack ist echt gut hab wenig Probleme mit ihm!
              Mit freundlichen Grüßen
              Mario

Mein Fuhrpark:

Car's:
              Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
              Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

Als Funke eine:
              Spektrum Dx4S

Kommentar

Die Thunder Tiger Dinger sind nicht schlecht.

370109615476
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

AW: Verbrenner für 200 Euro

Hallo könnt ihr den hier guten gewissens für ein einsteiger empfehlen??

220803598070
                  Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

Kommentar

Empfehlen sollte man ja nur wenn man das Teil schon: in den Händen hatte, oder noch besser, es schon gefahren hat!

Mir ist der Markenname HSP unbekannt ebenso das Modell.

Also mit einer Empfehlung für dieses Auto kann ich dir nicht dienen.

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

Kann ma mir denn mit denn mit einem anderen Verbrenner dienen der so in dieser Preisklasse ist wo vie3lleicht auch ein Starterkit dabei ist ??

sollte aber offroad sein.

bin für jede hilfe dankbar.

mfg

Ingo
                      Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

Kommentar

Der ist von guter Qualität, liegt etwas über deinem Limit, aber da machst nix falsch.

150679149034

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

Den hatte ich schonmal in den händen
                          Die Verarbeitung ist nicht wirklich gerade gut meiner meinung nach.
                          Aber mal eine andere frage wieso willst du dir nichts mehr von Reely holen ?
                          Wenn mann mit den sachen richtig umgeht usw hält das auch eine ewigkeit.
                          Habe selber 4 Reely Verbrenner ich bin recht zufrieden.

"HPI Racing 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Savage XL 5.9 4WD RtR"

"Reely 1:8 Modellauto Nitro Truggy Leopard Pro 36 Limited Edition 4WD"
                          "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Ice Land Pro 4WD P-430 RtR"
                          "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Earth Crusher 4WD P-430 RtR"
                          "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Earth Crusher Pro 4WD P-430 RtR"

Kommentar

dann schreib mal was es von reely gibt ( für ca 200 - 250 Euro ) mit starterkit und RTR das wäre nett.

mfg

Ingo

Kommentar

Stöber doch einfach mal ein bischen bei Conrad auf der seite rum gibt einiges aber mit startkit habe ich nochnie etwas bei Conrad gesehen.
                              Ich würde lieber noch etwas spaaren und mir etwas besseres kaufen pack nochmal ca. 100-150 Euro drauf dann bekommste auch etwas mit besserer qualität.

http://www.conrad.de

"HPI Racing 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Savage XL 5.9 4WD RtR"

"Reely 1:8 Modellauto Nitro Truggy Leopard Pro 36 Limited Edition 4WD"
                              "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Ice Land Pro 4WD P-430 RtR"
                              "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Earth Crusher 4WD P-430 RtR"
                              "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Earth Crusher Pro 4WD P-430 RtR"

Kommentar

Lädt...
                              X