Verbrenner für 200 Euro

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    und das beste er ist viel mit aluminium verbaut

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Hallo, ich wollte mir noch einen Verbrenner kaufen demnächst ( mein air attack ist in Reperatur ( Garantieaustausch des Motors ).
    Ich suche einen Truggy der so um die 300 Euro kosten darf und 2 habe ich einer im preislimmit und einer bischen drüber wollt gern von euch wissen was ihr mir so ans Herz legt.


    [ebay]160668114691[/ebay] >>> Liegt im preisrahmen


    http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B0037S6E4S >>>> ist ein wenig drüber


    würd mich interressieren welchen ihr nehmen würdet oder welchen ihr mir empfehlen könnt im 300 Euro bereich.


    mfg


    Tacco

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Jep...
    Von so billig No name würde ich auf alle Fälle die Finger lassen, da gibbets nicht lange Ersatzteile für... und die brauchst du ständig ;)
    Also mein Tip: Kyosho Inferno Neo
    Hab da jezt fast 3 Liter durch und der ist HAMMER.
    Kostet allerdings 300€ aber ist halt Kyosho -> Rennfahrzeug, sau gute Quali, Ersatzteile in 0,nix....

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    also ich suche defenitiv einen Truggy, und ich weis ja nicht aber man hört mal so mal so von dem Ansmann Terrier 2.0

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Also der Terrier 2.0 soll so vom Setup nischt schlecht sein... Verschleiß hält sich in grenzen, und und und.
    Nur man ließt immerwieder, das schon bei kleinen Crashs viel bricht.
    Z.b. mein Inferno... ich hatte sau Glück... der ist mit richtig Dampf gegen ne Kante (hoch wie nen Bordstein) die ich nicht gesehen habe...
    Der Wagen ist sau hochgeflogen, aber sonst NICHTS passiert, nur das alu minimal verbogen... so Schwein gehabt. In solchen Sahcen ,acht sich der Preis dann doch bemerkbar ;)


    Aber sonst ist Ansmann schon ein Name....

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    ja das mag schon sein, aber ich denke mal ich werde mich auf den Ansmann versteifen wenn hier kein anderes kommentar mehr kommt .


    Aber ichhabe ja noch ein wenig zeit mir das durch den kopf gehen zu lassen :)

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Hören tut man immer viel, ich bin, durch das was ich so lese, der Meinung das sich Ansmann und Carson durchaus mit Reely vergleichen lassen was die Qualität angeht. Da haben einige sehr gute Erfahrungen, andere wiederum sehr schlechte. Vermutlich kommt es viel auf die Fahrweise an, fährt man eher gemütlich, also mit wenig Vollgas, geht natürlich auch nicht so viel kaputt.


    Das Car von Graupner kenne ich ebenso wenig wie das o.g. von Ansmann, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Aber im allgemeinen scheint mir, durch das was ich so lese, Graupner besser zu sein als die o.g. drei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!