Verbrenner für 200 Euro

  • Die Thunder Tiger Dinger sind nicht schlecht.


    [ebay]370109615476[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Hallo könnt ihr den hier guten gewissens für ein einsteiger empfehlen??


    [ebay]220803598070[/ebay]

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Empfehlen sollte man ja nur wenn man das Teil schon: in den Händen hatte, oder noch besser, es schon gefahren hat!


    Mir ist der Markenname HSP unbekannt ebenso das Modell.


    Also mit einer Empfehlung für dieses Auto kann ich dir nicht dienen.

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Kann ma mir denn mit denn mit einem anderen Verbrenner dienen der so in dieser Preisklasse ist wo vie3lleicht auch ein Starterkit dabei ist ??


    sollte aber offroad sein.


    bin für jede hilfe dankbar.


    mfg


    Ingo

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Den hatte ich schonmal in den händen ;)
    Die Verarbeitung ist nicht wirklich gerade gut meiner meinung nach.
    Aber mal eine andere frage wieso willst du dir nichts mehr von Reely holen ?
    Wenn mann mit den sachen richtig umgeht usw hält das auch eine ewigkeit.
    Habe selber 4 Reely Verbrenner ich bin recht zufrieden.


    "HPI Racing 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Savage XL 5.9 4WD RtR"


    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Truggy Leopard Pro 36 Limited Edition 4WD"
    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Ice Land Pro 4WD P-430 RtR"
    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Earth Crusher 4WD P-430 RtR"
    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Earth Crusher Pro 4WD P-430 RtR"

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    dann schreib mal was es von reely gibt ( für ca 200 - 250 Euro ) mit starterkit und RTR das wäre nett.


    mfg


    Ingo

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Stöber doch einfach mal ein bischen bei Conrad auf der seite rum gibt einiges aber mit startkit habe ich nochnie etwas bei Conrad gesehen.
    Ich würde lieber noch etwas spaaren und mir etwas besseres kaufen pack nochmal ca. 100-150 Euro drauf dann bekommste auch etwas mit besserer qualität.


    http://www.conrad.de


    "HPI Racing 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Savage XL 5.9 4WD RtR"


    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Truggy Leopard Pro 36 Limited Edition 4WD"
    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Ice Land Pro 4WD P-430 RtR"
    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Earth Crusher 4WD P-430 RtR"
    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Monstertruck Earth Crusher Pro 4WD P-430 RtR"

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Hallo, habe mir den hier ausgesucht und habe auch schon paar gute stat´ments bekommen und wollte mir noch mehr positive holen von euch ( hoffe ich )



    [ebay]290597167316[/ebay]

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Zitat von Tacco;159860

    Hallo, habe mir den hier ausgesucht und habe auch schon paar gute stat´ments bekommen und wollte mir noch mehr positive holen von euch ( hoffe ich )



    [ebay]290597167316[/ebay]


    Ich finde ihm Spitze.
    *voll der eigenlob grad* :D

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    Aber richtiger Eigenlob, naja ich möchte halt noch ein paar mehr resonancen haben bevor ich ihn kaufe und oder ob es ihn auch in Hamburg irgendwo für den preis im Laden gibt.


    Habe ja noch fast 6 wochen zeit.


    P.s. @ Mario ich meld mich später am abend bei dir via ICQ!


    MFG


    Ingo

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Verbrenner für 200 Euro


    hey...


    CEN ist gar nicht so mies... natürlich aber keine mugen,losi etc qualität.


    wenn du nen buggy willst, dann nimm den air attack und bau den auf 4wd direkt um.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!