Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fg mit 2 kanal funke steuern????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fg mit 2 kanal funke steuern????

    hallo
    wollte nachfragen ob mir jemand bei meinen problem helfen könnte hab mir einen fg zugelegt und er hat ja 3 servos kann ich den mit meiner Acoms - 2,4 Ghz 2 Kanal Hayabusa steuern
    wenn ich gas-bremsservo mit einem y-stecker überbrücke oder brauch ich da eine 3 kanal funke
    danke für eure hilfe in vorraus

  • #2
    War deine zweite PN als Frage gedacht Ich habe es so verstanden als hättest du es verstanden

    Ich hab das mit getrennten Gas und Bremsservo zwar noch nie gesehen, aber wenn die so mit dem Y-Kabel angeschlossen sind, brauchst du natürlich, wie ich es auch schon erklärt hatte, nur einen Kanal dafür für Gas und Bremse.

    Aber mach doch mal Bilder davon, würde mich schon interessieren wie das aussieht.
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      hab ich bekommen deine pn hab mir hete meine karo bestellt bei fgshop und da hab ich auch nachgefragt mit dem y-stecker geht es hat er gemeint der verkäufer

      Kommentar


      • #4
        Ist halt eine Einzelrad Anbremsung Toschi. Wenn das nur mit einem Servo gelöst wurden wäre, sehe es ziemlich finster für den Servo aus. ^^'
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          ja geht das jetzt zuendy mit dem y-steker wie es mir der kolege vom fgshop gesagt hat

          Kommentar


          • #6
            Müsste gehen. ^^ Kommt halt darauf an ob die Servos sich immer in die gleiche Richtung bewegen, oder nicht.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              hab gerade den empfänger aus dem dtm herausgebaut und in den fg eingebaut und es funzt mus nur noch einstellen an der funke und alles ist ok
              mus nur akus kaufen könnt ihr mir da was empfehlen und sind alle akus mit jr steckern oder

              Kommentar


              • #8
                @ niki78 ... würdest du bitte mal mit Satzzeichen schreiben (wenigstens mal ´nen Punkt zwischen den Sätzen), ist wirklich anstrengend zu lesen was du so schreibst
                Gruß Toschi

                Aktuelle: MCD RR V4 /
                Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                Ehemalige:
                R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                Kommentar


                • #9
                  kein problem

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X