Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fg mit 2 kanal funke steuern????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fg mit 2 kanal funke steuern????

hallo
    wollte nachfragen ob mir jemand bei meinen problem helfen könnte hab mir einen fg zugelegt und er hat ja 3 servos kann ich den mit meiner Acoms - 2,4 Ghz 2 Kanal Hayabusa steuern
    wenn ich gas-bremsservo mit einem y-stecker überbrücke oder brauch ich da eine 3 kanal funke
    danke für eure hilfe in vorraus

War deine zweite PN als Frage gedacht Ich habe es so verstanden als hättest du es verstanden

Ich hab das mit getrennten Gas und Bremsservo zwar noch nie gesehen, aber wenn die so mit dem Y-Kabel angeschlossen sind, brauchst du natürlich, wie ich es auch schon erklärt hatte, nur einen Kanal dafür für Gas und Bremse.

Aber mach doch mal Bilder davon, würde mich schon interessieren wie das aussieht.
    Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

hab ich bekommen deine pn hab mir hete meine karo bestellt bei fgshop und da hab ich auch nachgefragt mit dem y-stecker geht es hat er gemeint der verkäufer

Kommentar

Ist halt eine Einzelrad Anbremsung Toschi. Wenn das nur mit einem Servo gelöst wurden wäre, sehe es ziemlich finster für den Servo aus. ^^'
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

ja geht das jetzt zuendy mit dem y-steker wie es mir der kolege vom fgshop gesagt hat

Kommentar

Müsste gehen. ^^ Kommt halt darauf an ob die Servos sich immer in die gleiche Richtung bewegen, oder nicht.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

hab gerade den empfänger aus dem dtm herausgebaut und in den fg eingebaut und es funzt mus nur noch einstellen an der funke und alles ist ok
              mus nur akus kaufen könnt ihr mir da was empfehlen und sind alle akus mit jr steckern oder

Kommentar

@ niki78 ... würdest du bitte mal mit Satzzeichen schreiben (wenigstens mal ´nen Punkt zwischen den Sätzen), ist wirklich anstrengend zu lesen was du so schreibst
                Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
                Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
                R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

kein problem

Kommentar

Lädt...
                  X