fg mit 2 kanal funke steuern????

  • hallo
    wollte nachfragen ob mir jemand bei meinen problem helfen könnte hab mir einen fg zugelegt und er hat ja 3 servos kann ich den mit meiner Acoms - 2,4 Ghz 2 Kanal Hayabusa steuern
    wenn ich gas-bremsservo mit einem y-stecker überbrücke oder brauch ich da eine 3 kanal funke
    danke für eure hilfe in vorraus

  • War deine zweite PN als Frage gedacht:?: Ich habe es so verstanden als hättest du es verstanden:!: :?:


    Ich hab das mit getrennten Gas und Bremsservo zwar noch nie gesehen, aber wenn die so mit dem Y-Kabel angeschlossen sind, brauchst du natürlich, wie ich es auch schon erklärt hatte, nur einen Kanal dafür für Gas und Bremse.


    Aber mach doch mal Bilder davon, würde mich schon interessieren wie das aussieht.

  • Ist halt eine Einzelrad Anbremsung Toschi. Wenn das nur mit einem Servo gelöst wurden wäre, sehe es ziemlich finster für den Servo aus. ^^'

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Müsste gehen. ^^ Kommt halt darauf an ob die Servos sich immer in die gleiche Richtung bewegen, oder nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • hab gerade den empfänger aus dem dtm herausgebaut und in den fg eingebaut und es funzt mus nur noch einstellen an der funke und alles ist ok
    mus nur akus kaufen könnt ihr mir da was empfehlen und sind alle akus mit jr steckern oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!