Glühkerzen aus fernost

  • [EBAY]230626680218[/EBAY]


    um den sprit fred nicht ot zu machen.


    fahre seit ner zeit kerzen direkt aus fernost...


    - KEINE versandkosten (mir egal wie die das machen^^)
    - Haltbarkeit nimmt sich nichts
    - Motor läuft genauso rund wie mit "deutschen"



    der link ist für TURBO BRENNRAUM... also nicht für unsere FORCE freunde ;) einfach mal stöbern. dauert ein wenig, aber der preis ist unschlagbar

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Kostet ja eine immernoch 4,16€ Also soo günstig finde ich das Angebot nicht. ^^
    Glaub ich hole meine immer sp für 3,95€ Sind die Turbo immer so teuer?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • turbo bei conrad 11,95€


    [CONRAD]230986[/CONRAD]


    von daher ein schnapper... turbos sind meines wissens immer teurer

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Wuhuu 12€, gut dann isses ein gutes Angebot. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • und wenn man keine hat, dann kommt man echt ins schwitzen wenn man 2 kaufen muss, und dafür woanders 5 bekommt ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Wie lang war denn die Lieferzeit?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!