30A Fahrtregler vom Reely Carbon Fighter 1:10 tauschen

  • AW: 30A Fahrtregler vom Reely Carbon Fighter 1:10 tauschen


    Karte langt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 30A Fahrtregler vom Reely Carbon Fighter 1:10 tauschen


    Hej, ich bin drauf gekommen was ich fallsch gemacht habe!
    Während ich auf Vorwärts und Rückwärts gehe muß der Hebel auch in der Position sein und während dessen muß ich dann die Setup Taste drücken! Somit war der Fehler das ich die Setup Taste immer dann gedrückt habe als der Hebel in der Neutalstellung war, ich blödian ;) Na ja, war ja auch meine erste Programmierung...

  • AW: 30A Fahrtregler vom Reely Carbon Fighter 1:10 tauschen


    Er fährt jetzt wieder Rückwärts und Vorwärts.
    Aber beim Rückwärts ist er viel schneller als Vorwärts. Ich glaube ich habe hier mal gelesen das man dann ein Kabel am Motor umstecken muß. Stimmt das? Oder gibt es noch eine andere Lösung?

  • AW: 30A Fahrtregler vom Reely Carbon Fighter 1:10 tauschen


    Ja auf jedenfall die am Motor. Alles andere würde kaputt gehen. Also bei meinen Brushlessmotoren muss man die äusseren der 3 tauschen.

  • AW: 30A Fahrtregler vom Reely Carbon Fighter 1:10 tauschen


    Ja, ist ein Brushless. Er hat einen roten, gelben und schwarzen. Hab rot und schwarz umgesteckt. Neu Programieren mußte ich nicht und nun läuft er richtig :)
    Endlich ist nun alles wieder gut :) Freue mich auf die Probefahrt gleich :)
    Als nächstes muß ich nun zusehen das Ritzel abzudecken, ich würde ihn gerne mal im Gelände ausprobieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!