Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spektrum DX5e

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spektrum DX5e

    Viel ausser einem Video konnte ich jetzt noch nicht dazu finden. Aber das reicht mir schon:




    Diese Funke bricht die Verbindung zwischen ihr und dem Empfänger sporadisch ab, meist bei Erschütterungen oder normalen Knüppelbewegungen. Es dauert dann, wie auf dem Video zu sehen, ein paar Sekunden bis empfänger und sender wieder gebunden sind. Sekunden die ein Flugzeug zu Absturz bringen.

    Diese Funke setzt mein Stiefvadder für das UMX Beast ein und ich hatte es in einem roten Depron Mini Raven und dem
    beste grüße

    Mein Hangar

  • #2
    AW: Spektrum DX5e

    Scheint so, als würde der An/Aus Schalter einen Wackler haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X