Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traxxas Slayer Karosserie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traxxas Slayer Karosserie

    Hallo erstmal,
    will mich mal kurz vorstellen, ich bin der Matt aus Kassel und habe neu mit dem Hobby angefangen.
    Jetzt habe ich eine Traxxas Slayer Karo und möchte dort am Heck so Luftschrauben anbringen. Da waren wohl schon mal welche dran,
    aber ich habe mit dem Verkäufer keinen Kontakt. Nun wollt ich hier mal fragen ob jemand weiß, wo ich die Teile herbekomme.
    Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Vielleicht benenne ich die auch falsch. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

    Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

  • #2
    AW: Traxxas Slayer Karosserie

    Willkommen
    Meinst du jetz die Aufkleber oder wie?
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      AW: Traxxas Slayer Karosserie

      Nein, das sind keine Aufkleber. Die werden wohl angeschraubt. es sind schon zwei Ausschnitte vorhanden. Hab die auch schon mal an einer Karo gesehen, weiß bloß nicht mehr wo. Die sehen aus wie die Kühlräder von einem Ventilator.
      Gruß Matt....
      Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

      Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

      Kommentar


      • #4
        AW: Traxxas Slayer Karosserie

        Sorry ich hab überhaupt keine Ahnung was du meinst
        Fuhrpark
        Tuning BAJA!! 1:5
        (früher mal Rovan)
        Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
        Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

        Kommentar


        • #5
          AW: Traxxas Slayer Karosserie

          Ich weiß nicht ob Matt den Slayer Pro, oder den standart Slayer hat, aber in beiden Fällen bin ich mir eigentlich sicher, das ursprünglich kein Lüfter verbaut ist, war. Anscheinend hast du das Modell gebraucht gekauft?? Hast du eigentlich ein komplettes Auto, oder nur die Karo?
          Zitat von kamaru04 Beitrag anzeigen
          Jetzt habe ich eine Traxxas Slayer Karo und möchte dort am Heck so Luftschrauben anbringen.
          Aber vielleicht meinst du mit Luftschraube ja auch gar nicht Lüfter, sondern irgend etwas anderes.

          Kommentar


          • #6
            AW: Traxxas Slayer Karosserie

            Falls Lüfter gemeint sind... kannst ja mal schauen ob da Lüfter von einem PC passen. Die gibt es ja in vielen verschiedenen Größen.
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar


            • #7
              AW: Traxxas Slayer Karosserie

              Hab den gebraucht gekauft und weil der Verkäufer die absolut falschen Angaben gemacht, mich auch verkauft. Es waren die falschen Anleitungen dabei und Teile fehlten und der Typ antewortet nicht.....naja hab ja schon mit dem Teil gefahren und es funzt also. Ich meinte die Lüfter und dachte, man kann die irgendwo kaufen, als Ersatzteil. Wenn da natürlich im Original keiner drauf ist, dann kann ich ja lange suchen. Dann müßt ich nur wissen, bei welchem Modell so Lüfter drauf sind, vllt gibt es die ja als E- Teil.
              Gruß Matt....
              Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

              Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

              Kommentar


              • #8
                AW: Traxxas Slayer Karosserie

                so, hab jetzt was gefunden....bei Conrad......hab 2 Lüfter bestellt, werde dann mal ein Bild einstellen wenn es fertig ist. Vielleicht kann ich die Lüfter auch über den Empfänger ansteuern, so das sie auch richtig kühlen.
                Zuletzt geändert von kamaru04; 25.11.2011, 02:41.
                Gruß Matt....
                Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

                Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

                Kommentar

                Lädt...
                X