Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protos v2 - Tuning

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protos v2 - Tuning

    Guten Abend zusammen,

    ich wollte euch mal fragen ob ihr Tuning Tipps habt für meinen Protos v2 ??

    Interessen:

    - Alu Teile
    - Licht
    - etc.

    Gruß
    Paddy
    Meine Garage:

    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • #2
    AW: Protos v2 - Tuning

    Wie sieht es denn mit der Funke aus? Ist es schon eine 2,4GHz Fernsteuerung?

    Dann würde ich noch gefräste Aluachsschenkel verbauen, das wars. Vielleicht irgendwann mal einen Drehfreudigeren Motor, aber irgendwie ist der verbaute auch schon mehr als nur toll.

    Man kauft sich doch nicht umsonsten einen Protos V2 von Robitronic. Der ist schon gut hochgelevelt.

    Gruß Patrick.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Protos v2 - Tuning

      alu querlenker? wofür? damit die anderen plaste teile alle abbrechen? mein mantis damals ging nie kaputt.

      es gibt wenig sinnvolles tuning. nur servos und motor sind sinnvoll, aber die savöx sind schon sehr gut.

      motor und reifen sind einzig sinnvoll

      tausch doch mal ein wenig die difföle aus


      licht? mm, wers braucht ^^

      @@@@: mein post zu deiner frage im anderen forum ^^
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar


      • #4
        AW: Protos v2 - Tuning

        Mmh, wo steht hier denn was von Querlenker?
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Protos v2 - Tuning

          im anderen forum xD
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar

          Lädt...
          X