Protos v2 - Tuning

  • Guten Abend zusammen,


    ich wollte euch mal fragen ob ihr Tuning Tipps habt für meinen Protos v2 ??


    Interessen:


    - Alu Teile
    - Licht
    - etc.


    Gruß
    Paddy

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • AW: Protos v2 - Tuning


    Wie sieht es denn mit der Funke aus? Ist es schon eine 2,4GHz Fernsteuerung?


    Dann würde ich noch gefräste Aluachsschenkel verbauen, das wars. Vielleicht irgendwann mal einen Drehfreudigeren Motor, aber irgendwie ist der verbaute auch schon mehr als nur toll.


    Man kauft sich doch nicht umsonsten einen Protos V2 von Robitronic. ;) Der ist schon gut hochgelevelt.


    Gruß Patrick. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Protos v2 - Tuning


    alu querlenker? wofür? damit die anderen plaste teile alle abbrechen? mein mantis damals ging nie kaputt.


    es gibt wenig sinnvolles tuning. nur servos und motor sind sinnvoll, aber die savöx sind schon sehr gut.


    motor und reifen sind einzig sinnvoll


    tausch doch mal ein wenig die difföle aus



    licht? mm, wers braucht ^^


    @@@@: mein post zu deiner frage im anderen forum ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Protos v2 - Tuning


    Mmh, wo steht hier denn was von Querlenker?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Protos v2 - Tuning


    im anderen forum xD

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!