Typenbestimmung "Wer kann Helfen"

  • Wer kann mir Helfen?
    Ich hab mir letzte Woche 2 Nitros Geschossen in der Bucht auf gut Glück.Das eine Modell ist ein Reely P190 und der andere ist von Kyosho.
    Nun aber das Rätsel,um was für ein Modell handelt es sich genau weil auf gut glück ersatzteile suchen macht mich gerade wahnsinnig.
    Ich sitz seit 4 Tagen vor Google und hab nichts gefunden ausser das dort ein Kyosho GS-11X Motor verbaut ist.
    Also es wäre nett wenn ihr dazu ein paar tipps hättet oder sogar wisst was es für ein Modell ist.



    MfG

  • AW: Typenbestimmung "Wer kann Helfen"


    Servus Matjes,


    es ist ein Kyosho GP10 Chassis mit 270mm Radstand, ist schon etwas älter.
    Das Chassis gab es in der Onroad Ausführung, und als Offroad, der Inferno GP10.


    Ich finde auf die Schnelle keinen Link, aber hier ein ebay.com Artikel: Kyosho GP10

  • AW: Typenbestimmung "Wer kann Helfen"


    Ist ja genial das sich doch jemand mit den etwas älteren Modellen auskennt,hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.
    ABER: Laut den Google Bildern ist zu meinem Modell nicht wirklich vergleichbar mit den abgebildeten Modellen (oder irre ich).
    ABER: wenn die teile vom GP10 passen bin ich zufrieden,wie gesagt ich bin im Nitro-Bereich ein Neuling (hab nur grossmodelle) Also ich bin wirklich froh um jeden Tip :p

  • AW: Typenbestimmung "Wer kann Helfen"


    Zitat von Matjes823;162646


    ABER: Laut den Google Bildern ist zu meinem Modell nicht wirklich vergleichbar mit den abgebildeten Modellen (oder irre ich).


    Nein da irrst du nicht, der Name GP10 ist einfach zu allgemein beim google, also "GP" für "Gasoline Powered" und die "10" steht da einfach für den "Maßstab 1:10".
    Dann kommt für Google fast jeder Nitro Verbrenner im Maßstab 1:10 zu den Suchergebnissen.


    Aber wie ich schon schrieb, ich find im Moment keinen Link dazu.


    Ich hab den GP10 ja auch noch hier, aber eben keine Teileliste oder Anleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!