Switch Error Turnigy 9X Fernbedienung

  • "Switch Error" War die erste Meldung die die Fernbedienung mir entgegen geworfen hat.. Und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. :O_o:



    Die Anleitung brachte mich NICHT weiter, da der "Fehler" nicht beschrieben war und kein einziger Hinweis zu einer Lösung..


    Ich wollte aber dieses hier sehen:



    Naja, ich hatte ja gelesen, das die Fernbedienung ab und zu einen defekt haben.. Nur das es mich treffen sollte, wollte ich nicht wahr haben..


    Nun die Fernsteuerung nochmal angeschaut.



    Die Lösung war dann recht schnell gefunden.......... Man.
    Alle Hebel mussten auf NULL/Ausgangstellung gestellt werden. Also auf der Front nach vorn und auf der Rückseite (bei der Antenne) nach unten gestellt werden.
    Dann kam das Auswahlmenü.
    Naja, wenigstens mal wieder Puls gespürt. :O_o:

  • AW: Switch Error Turnigy 9X Fernbedienung


    aber das wichtigste ist......SIE IST DAA! :P
    Wann wird getestetet :D ?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Switch Error Turnigy 9X Fernbedienung


    Wenn du mal Zeit hast und rumgetestet hast gib doch mal bitte ein feedback bezüglich programmierbarkeit. Vor allem Servowege, Deltamischer usw. Kumpel brauch nämlich endlich mal ne 2,4ghz funke. Der hat nur Probleme mit 35MHz.

  • AW: Switch Error Turnigy 9X Fernbedienung


    Ja, da schau ich auch noch wie ein Schweinchen ins Uhrwerk. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Switch Error Turnigy 9X Fernbedienung










    Tausend Dank


    jetzt funkt meine endlich wieder!!!!!!

  • AW: Switch Error Turnigy 9X Fernbedienung


    danke für den Beitrag den meine hatte das auch und ich wusste auch nicht wie ich es hin bekomme:mrgreen: Top Beitrag


    nur noch ein Problem habe ich noch habe mir eine Telemetrie eingebaut von Frsky leider kann ich ihn mit dem Empfänger (V8FR-II ) nicht Binden weisss nicht wie es geht und das Web hilft auch nicht
    weiß wer von euch wie ich es hin-bekomme


    möchte endlich Fliegen


    hoffe auf Hilfe

  • AW: Switch Error Turnigy 9X Fernbedienung


    Hast du bei Channel 1 und 2 am Empfänger ein kleines "b" und eine Art Klammer drum herhum stehen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Switch Error Turnigy 9X Fernbedienung


    der oben genannte Empfänger ist nicht Telemetrie fähig. ich habe den auch. der Sender muss für diesen Empfänger im V8 modus laufen. musst du mal schauen wie die zwei Dip Schalter am Sender gestellt werden müssen. bei mir sind glaube ich beide auf aus. dann sollte auch das binden klappen.


    Sender mit gedrückter F/S einschalten. Empfänger auch mit gedrückter F/S an den Lipo stecken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!