Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kyosho DST - fast wie ein Dragster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kyosho DST - fast wie ein Dragster

So, schleife und schneide mal wieder an einer Karo, die ich günstig geschossen habe.
    Hab sie schon mal ein wenig dem Model angepasst. Ich finde es sieht jetzt schon richtig gut aus, fast wie ein Dragster.....
    Das weiße Stück vorne links musste ich ausbessern, da hat irgendein Honk dran rumgeschnibbelt.Habe dort einfach aus einer weißen Plastikplatte ein Stück rausgeschnitten und mit einem Gasbrenner warm gemacht, dann lässt sich Plastik hervorragend formen.
    Wenn wer Tips hat, was man noch verbessern kann, dann nehm ich diese gern an.
    Wollte ursprünglich die Karo in rot lackieren, aber so matt schwarz, mir einem, schönen Airbrush drauf, wäre auch nicht schlecht.
    Angehängte Dateien
    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

AW: Kyosho DST - fast wie ein Dragster

Naja, Dragster sind doch "etwas" anders aufgebaut, und mir ist die Karo hinten viel zu hoch. Aber ansonsten klasse Arbeit bisher, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und für welche Farbe du dich entscheidest.
    Zuletzt geändert von Toschi; 04.12.2011, 17:20. Grund: ich hasse automatische Korrektur der Rechtschreibung :(
    Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

Drallster?
      Was sind denn für Innereien drin?
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Jaja, das hat man von dem Fortschritt... die automatische Rechtschreibkorrektur kennt ein Wort nicht, und ersetzt es durch irgendetwas das so ähnliche Buchstaben hat

Aber danke für den Hinweis, sonst wäre das wohl auf ewig so geblieben
        Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

die kommt hinten noch etwas runter, hab nur keinen kürzeren Abstandhalter gehabt.Was die Farbe angeht, hab ich mich schon entschieden.Da ich mich grad im Airbrushen versuche, werde ich wohl beim matt schwarz bleiben und dann ein Motiv draufzaubern.
          Angehängte Dateien
          Gruß Matt....
          Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

Kommentar

Lädt...
          X