Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor für Reely SandHunter 4.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor für Reely SandHunter 4.1

    Hab ja bei ebay die 4 Cars ersteigert und suche jetzt für den SandHunter 4.1 einen Motor. Kann mir wer sagen, ob dieser Motor passt?

    160699737402

    Der soll 60 Euro kosten. Wenn der nicht passt, würde ich auch Tips annehmen, welchen Motor ich verbauen kann.
    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

    Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

  • #2
    AW: Motor für Reely SandHunter 4.1

    Die Force sind in ihrer Grundform immer gleich, bis auf den Kühlkörper. Der wird passen!
    Geht auch gut, hat auf Grund seines Hubraumes halt auch ein wenig mehr durst. Klar gibt es bessere, nur für den Preis isser okay.

    Würde aber nochmal expliziet nachfragen, ob wirklich alles in Ordnung mit dem Motor ist.. Motoren hole ich mir selbst eigentlich nur noch neu, da ich den EBay Jungs nicht mehr vertraue.. Oder es kommt ein super super spezial Deal 6 Motoren zum Preis von Einem, dann schaltet mein Hirn auch ab.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Motor für Reely SandHunter 4.1

      Danke dir, das hilft mir schon mal ein wenig weiter
      Gruß Matt....
      Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

      Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

      Kommentar


      • #4
        AW: Motor für Reely SandHunter 4.1

        so Motor ist drin und läuft perfekt, hab mit 60 Euro ein wirklich gutes Schnäppchen gemacht.
        Angehängte Dateien
        Gruß Matt....
        Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

        Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

        Kommentar


        • #5
          AW: Motor für Reely SandHunter 4.1

          Schön zu hören, freut mich für dich.

          Da steht ja einem Video nix mehr im Weg, oder?


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            AW: Motor für Reely SandHunter 4.1

            hey...

            hab ich nicht vor kurzem erst ne rennsemmel für den selben preis ins forum gesetzt? ^^

            na wie auch immer. wie zündy schon sagte, der schluckt wie ne osteuropäische hafennu.....

            ccm wird überschätzt, es kommt eher auf die drehzahl drauf an. der sand hunter ist doch ein buggy 1:8 oder? da reicht bzw ist ein 3,5ccm PERFEKT für. selbst truggys fahren 3,5er
            Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

            JQ The YELLOW Car
            JQ The Engine (efra 2011)
            OS 19 xz-b (efra 2100)
            Reedy vr121.st
            Spektrum s6090, Savöx 1268
            DX 4S

            Kommentar


            • #7
              AW: Motor für Reely SandHunter 4.1

              Naja, werd es mal testen, wenn er wirklich zu viel schluckt, kommt wieder ein anderer Motor rein. Video kommt dann, wenn der erste (oder besser der zweite) Schnee kommt und dann auch mal liegenbleibt, oder im Frühjahr, je nachdem wie ich Zeit habe, wo ich doch jetzt Pendler bin und jedes Wochenende Kassel - Bernsdorf - Kassel fahre.
              Gruß Matt....
              Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

              Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

              Kommentar

              Lädt...
              X