HPI Hellfire Seilzug gerissen

  • Hallo! :)


    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und nicht gleich bei meiner ersten Frage die falsche Kategorie gewählt habe...


    Also, ich bin auf der Suche nach einem neuen Seilzug für den HPI Hellfire meines Mannes. Kann man da auch einen anderen nehmen, als der, der verbaut war? Hab da so einige gefunden, nur der der verbaut war (Seilzugstarter SS 4.6 Big Block/Hellfire), den finde ich nur bei einem Händler und da ist er nicht auf Lager :o(.


    Wär echt super, wenn mir hier jemand helfen könnte! Hab nämlich keinen Plan von dem Auto (leider).


    Liebe Grüße Anne

  • AW: HPI Hellfire Seilzug gerissen


    hi und willkommen zuerst mal.


    theoretisch brauchst du ja nur daas seil, oder ist auch die feder gerissen? vermute ich nicht.


    ich persönlich würde, wenn es wieder seil sein soll, in ein angler geschäft gehen und was richtig starkes drauf fummeln! seil wird immer mal vorkommen das es reißt

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: HPI Hellfire Seilzug gerissen


    Hui, das ging aber schnell! Danke!


    Also er hat da schon dran rum gefummelt, leider ohne viel Erfahrung und ohne den entsprechenden Erfolg, denn die Feder ist nun auch draußen und nach ewigem Probieren haben wir es aufgegeben. Also muss leider doch ein neuer her *schnief*.

  • AW: HPI Hellfire Seilzug gerissen


    ja das ist mächtig gefummel... feder ist sehr ekelhaft.


    denkt mal lieber drüber nach einen ROTOSTART zu besorgen...


    [conrad]235833[/conrad]


    eubfach mal zu conrad eiern und schauen ob da einer passt!

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: HPI Hellfire Seilzug gerissen


    neee, aber das ewige reißen am seilzug würde wegfallen.


    dein mann hat doch GARANTIERT schon etliche male das auto verflucht weil ihm die finger weh taten oder? ^^


    seilzug kommt weg, das da drauf, ud dann übernimmt das "ziehen" sozusagen eine art akku schrauber ! ! ! wesentlich einfacher,entspannter und finger freundlicher.


    andere alternative ist eine startbox, kostet einen ticken mehr, aber macht auch mehr freude ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: HPI Hellfire Seilzug gerissen


    Herzlich Willkommen hier bei uns,


    ich kann dir auch nur ein Roto-Start-System Empfehlen. Weil es einfach viel Freundlicher ist für die Nerven und die Hände.
    Derzeit ist meins noch bestellt ich rüste meine Cars auch um.


    Gruß

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!