Eneloops sind doof.

  • Nach 6 Monaten und ca. 35 Betriebsstunden sind die einfach leer..
    Hatte die in der Turnigy 9Kanal Funke.


    Find ich schon irgendwie frech. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eneloops sind doof.


    auf einmal sind sie doof ich dachte die sind so gut, ich wollte sie schon bestellen aber jetzt

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Eneloops sind doof.


    Waren durchgängig drin. Im Auszustand was die Funke aber immer komplett Stromlos gewesen, da ein richtiger Schalter verbaut ist und kein An/Aus Taster.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eneloops sind doof.


    Die Eneloops in der Autofunke sind seit Februar drin. 2011. ^^ Aber da komm ich auch nicht auf so viele Betriebsstunden. (werden aber aktuell auch müde)
    Der Martin is dran schuld, der hat die gleich mal 4h am Stück benutzt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eneloops sind doof.


    Nicht das wir uns jetzt hier falsch verstehen, das ist nur Spaß!
    Wenn ich mich darüber bewehren wöllte, hätte ich es dir unmittelbar ins Gesicht gesagt. ^^ Oder erst gar nicht die Funke gegeben. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!